Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.04.04
Titel:Sauberhaftes Linden-Nord Vorbereitungstreffen am Mittwoch, den 05.05.04 im Ferry, Freizeitheim Linden
Link: 
Details:Sauberhaftes Linden-Nord

Putzen Putzen Putzen


12 Kubikmeter Müll haben wir im letzten Jahr beim Frühjahrsputz in Linden-Nord gesammelt. Das erste mal seit langer Zeit war die Limmerstraße wieder sauber.

Die Lindener Bürgerinitiative „Wir für Sie - Sauberes Linden“ beabsichtigt dieses Jahr wieder einen Putztag in Linden-Nord zu organisieren.

Mit dieser Aktion soll das Streben nach Sauberkeit verstärkt ins öffentliche Bewusstsein gebracht werden. Damit es lebens- und liebenswerter wird in diesem Stadtteil zu wohnen.
Wir sind Menschen, die in Linden-Nord leben und teilweise auch arbeiten. Wir möchten nicht jeden Tag aus der Haustüre herausgehen und immer wieder wilde Abfallhaufen sehen, die meist an denselben Stellen innerhalb weniger Tage wieder auftauchen.

Wir sprechen deshalb alle Einrichtungen wie Schulen, Kirchengemeinden, Kindergärten, Vereine, aber auch Einzelpersonen aus Linden-Nord und deshalb auch Euch/Sie an. Zur Unterstützung dieses Vorhabens brauchen wir möglichst viele tatkräftige Hände.

Zu diesem Zwecke treffen wir uns regelmäßig im Ferry im Freizeitheim Linden.
Wir laden Euch/Sie ganz herzlich ein am nächsten Vorbereitungstreffen teilzunehmen :

Mittwoch, den 05.05.04

um 19 Uhr.

Wir freuen uns über tatkräftige Hände, viele Ideen und Vorschläge, die noch von Ihnen/Euch eingebracht werden können.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: