Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.04.04
Titel:Polizei hat noch freie Plätze für Zivilcourageseminare
Link: 
Details:Die Polizeidirektion Hannover bietet auch in diesem Jahr wieder ein Zivilcourageseminar für Erwachsene an.
In dem Seminar “Gegen Gewalt - Zivilcourage” werden Verhaltenshinweise im Umgang mit Konfliktsituationen vermittelt. Auch Fragen wie “Wie reagiere ich angemessen?” oder “Welche Möglichkeiten habe ich zwischen Wegschauen und Dazwischenwerfen?” sollen hier beantwortet werden.
Das Seminar beginnt am 29.April 2004, 18.00 Uhr, umfasst drei Abende (jeweils Donnerstag Abend, drei Stunden) und kostet 15 Euro pro Person.
Weitere Informationen können Interessierte bei den Beauftragten für Kriminalprävention der Polizeidirektion Hannover unter den Telefonnummern (0511) 109 1565 oder 109 2276 erhalten. /kaz, hol
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: