Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.04.04
Titel:Polizeimeldung: Zeugenaufruf!
Drogeriemarkt überfallen, Limmerstraße
Link: 
Details:Ein Drogeriemarkt an der Limmerstraße ist gestern Abend gegen 18.00 Uhr von einem bislang unbekannten Täter überfallen worden. Eine 34-jährige Angestellte des Geschäftes war mit dem Sortieren der Waren beschäftigt, als der Unbekannte plötzlich neben ihr auftauchte. Dieser holte eine Schusswaffe hervor, lud sie demonstrativ vor der Geschädigten durch und forderte die Herausgabe von Bargeld. Aus der Kasse entnahm die Frau mehrere hundert Euro und steckte das Geld in eine durch den Beschuldigten hingehaltene Tüte. Nachdem der Tatverdächtige sein Opfer angewiesen hatte in die hinteren Räume zu gehen, flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Räuber ist zirka 35 bis 40 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß und vermutlich Südländer. Auffällig soll seine gedrungene Statur gewesen sein. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem schwarzen Pullover und einer schwarzen Jeans bekleidet. Darüber hinaus war er mit einer schwarzen Wollmütze mit Sehschlitzen maskiert, die er bis über die Nase gezogen hatte. Zeugen, die Hinweise zum Täter oder Tatgeschehen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0511) 109 5222 zu melden. /kaz
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: