Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.03.04
Titel:Polizeimeldung: Nach Pkw-Einbruch festgenommen/ Deisterstraße
Link: 
Details:Zwei Männer im Alter von 24 und 25 Jahren sind gestern Morgen, gegen 07.15 Uhr an der Deisterstraße festgenommen worden, nachdem sie einen Pkw aufgebrochen hatten. Ein 41-jähriger Zeuge hatte die Täter dabei beobachtet, wie sie mit einem Pflasterstein die Seitenscheibe eines abgestellten Peugeot einschlugen und das Auto durchwühlten. Die beiden Beschuldigten konnten von einer Streifenwagenbesatzung gestellt und festgenommen werden. Das Handschuhfach war erfolglos nach Wertsachen durchsucht worden. Da beide leicht unter Alkoholeinwirkung standen, wurden ihnen Blutproben entnommen. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass die Männer nur wenige Minuten zuvor am Allerweg (Linden) den Außenspiegel von einem Opel abgetreten hatten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder entlassen. /loz
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: