Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.03.04
Titel:Zeugenaufruf! Schüler angefahren, Autofahrer flüchtet Salzmannstraße/Linden
Link: 
Details:Ein 10-jähriger Schüler ist heute Morgen, 08.50 Uhr vor der Grundschule Salzmannstraße von einem unbekannten Autofahrer angefahren und leicht verletzt worden. Er musste ambulant behandelt werden. Nach Angaben des Schülers war er auf dem Weg zur Schule. Bevor er die Salzmannstraße überqueren wollte, habe er nach rechts und links geschaut. Als er dann die Fahrbahn fast überquert hatte, wurde er von einem grünen Fahrzeug angefahren. Hierdurch stürzte er auf den Gehsteig vor der Schule. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung Wilhelm-Bluhm-Straße. Zeugen des Unfalls, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer (0511) 109 1218 zu melden./el./loz.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: