Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.03.04
Titel:Historische Postkarten - Sammlung aus Linden, vorgestellt von A. Bornemann
Link:www.luchssecurity.de
Details: Guten Tag,

ich hab neue Postkarten ins Netz gestellt.
Nun sind das schon über 90 Stück,(es werden noch mehr) so daß ich die Postkarten auf 2 Seiten verteilen musste. Nun müssten sie nochmal (zum letzten mal) den Link in der Rubrik Heimat ändern.

Man kann nun direkt von der Homeseite aus beide Han.Linden Pk Seiten ansehen.

Ausserdem steht jetzt auch oben rechts jeweils wann das letzte mal neue Postkarten dazu gekommen sind.

A. Bornemann

Wie wäre es denn wenn man auf Ihrer Seite zum Hannover - Linden Foto oder Postkarten veröffentlichen aufruft?

Vieleicht kann man ja auch mal mit vielen leuten aus Linden im Freizeitheim eine Ausstellung machen???


Eine super Idee, Herr Bornemann, vielleicht gibt es ja auch bald mal wieder neue Postkarten aus Linden!
die Red.



Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: