Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.09.02
Titel:Bei Chez Heinz : Veranstaltungen Oktober 2002
Link:www.BeiChezHeinz.de
Details:Presseinformation / Veranstaltungshinweise

Bei Chez Heinz

Oktober 2002


Dienstag, den 01. Oktober 2002, Einlaß19:30h, Beginn 20:00h, Eintritt 4.-

Männer angstfrei mit Peter Düker & Holger Kirleis



Das erfolgsunabhängig arbeitende Duo Peter Düker und Holger Kirleis und Gewinner des gewinnen den Niedersächsischen Kleinkunstpreis „Die Goldene Rübe 2002“.präsentiert seinen anerkannt eigenwilliges Kleinkunst-Programm „Männer angstfrei“, schräge Lieder und komische Gedichte.
„Wir wollen trösten und erheitern“ – so Düker – „trösten und erheitern. Ich glaube, das ist alles, was man machen kann.“ Während Düker zwischen heiterer Sentimentalität und makabrer Melancholie schwebt, versucht Kirleis, die Melodica als ernstzunehmendes Musikinstrument zu emanzipieren. Die Geige spielt er so authentisch, als wäre sie gerade aus dem Bett gestiegen. „Geigen sind von sich aus verstimmt und haben einen Hang zur Depression. Deshalb müssen wir lange üben, um sie zu beherrschen. Die Frage ist nur: Müssen wir das? Ich meine, wenn Düker singt – und Düker ist kein Sänger – und es ihm trotzdem gelingt...“ „...zu trösten und zu erheitern...“ „...dann...“ „...ist doch Talent die Fähigkeit, mit seinen Defiziten unterhaltsam umzugehen.“ „...ist es gerade das Menschliche, das Nähe schafft.“ „Auf jeden Fall ist es komisch.“
Kartenreservierung : (0511) 21 42 99 20 oder mail: kartenreservierung@beichezheinz.de





Mittwoch, den 02. Oktober 2002, 22:00h, Eintritt 2,50
11. GROSSE EINHEINZPARTY mit den DJ´s



MASCHINE

ANKE & DONIS (von der Kult-Ostband „Think About Mutation“)



Auch wenn für Einige der „Tag der Deutschen Einheit“ kein Grund zum Feiern ist, bieten Euch die drei DJ´s des Abends die feinste Plattenwende mit Hits aus Ost & West. Diese Perlen laden aber auch ohne Bedeutungsschwangerschaft zum Tanzen ein, denn man kann sich auch einfach darüber freuen, dass man am folgenden Tag nach einer heißen Nacht nicht früh aus den Federn muß.

Als Schmankerl gibt es diverse „ost-typische“ Konsumprodukte & extremen Eintrittsrabatt, wenn man mit Perso oder Führerschein nachweisen kann, dass man in den sogenannten neuen Bundesländern geboren ist.





Donnerstag, den 03. Oktober 2002, 21Uhr, Eintritt frei

TIKI CLUB mit DJ Surfin’ William
Tiki, way back to the Fifties & Sixties im Hawaiian Style:



Unglaublich aber wahr, wir haben es nicht nur geschafft eine origínal 50er Jahre Partykeller-Poster-Tapete mit Sonnenuntergang auf Hawaii zu organisieren, sondern auch die liebevoll gemachten Cocktails: Mai Thai & Zombie (nach Originalrezeptur), dürften zu den besten gehören, die in Hannover gemischt werden. Dazu werden wieder Ananas-Snacks gereicht und DJ SURFIN WILLIAM spielt verträumte Hot Rod Balladen, Exotic aus der Betty Page Ära, coolen James Bond Cocktailjazz und macht mit den rasanten Wellenbrechern aus Pulp Fiction, sowie dem wilden Surfin' Bird seinem Namen alle Ehre. Let's Have A "Luau" Beach Boys & Girls!





Samstag, den 05.Oktober 2002, 21:00h , Eintritt 6.-

(inkl. Vinylsingle für die ersten 150 Besucher)

SWAMP ROOM SINGLE CLUB Buchstabe “P”



PAINTED AIR (Sixties-Garage/Hamburg)
PANCAKES (Sixties-Garage/D)

anschließend Disco mit Surfin’ William und Wild Bob



PAINTED AIR... sind alte Bekannte im Swamproom-Kosmos. Die Geschichte begann in den 80ern, als PAINTED AIR die Fuzztones konsequent an die Wand spielten, und sie daraufhin nicht mehr als Support für diese in Frage kamen. Aus dem tiefsten St. Pauli kommend, rockten sie ihren dreckigen Garage-Punk ins Volk, dass ihre schweißtreibende Live-Show als „legendär“ in die kleine Geschichte der Rockmusik einging. Lange sträubten sie sich, ihr Werk auf Konserve zu bannen, um die Atmosphäre der ekstatischen Parties nicht missen zu müssen. Doch nach zehn Jahren war es dann soweit. Letztendlich stehen hier die Erben des Acid-Testaments auf unserer Bühne.



PANCAKES... ein Trio mit Frontfrau, das nicht nur so klingt, sondern auch so aussieht, als wären sie die jüngere Ausgabe von Dead Moon. Musikalisch kurzum Psychedelic-Garage-Punk, man kann ihn zwar nicht neu erfinden, aber man kann ihn immer wieder so wild spielen, als wäre er gerade erst erfunden worden und genau das zeigen sie uns heute aufs Vortrefflichste.





Montag, den 07.Oktober 2002, 21:00h, Eintritt 6.-
THE PAVERS (Punkrock/USA mit Ex-All Sänger Scott Reynolds)
THE APERS (Pop-Punk/Holland)

RENO DIVORCE (Punkrock/USA)



THE PAVERS…haben sich in der Gegend von New York gegründet und begeistern mit melodischen Punkrock, der mit den unwiderstehlichen Zutaten Rock´n Roll und Hardcore gewürzt ist. Sicherlich ist vielen von Euch ihr Sänger Scott Reynolds bekannt, der bei All & Goodbye Harry einer Vielzahl an Hymnen unserer Jugend seine Stimme lieh. Im Bandinfo verspricht die Band, uns von unserem Frust über aktuelles Musikgeschehen zu befreien, wenn wir den PAVERS folgen. Also nicht den CD-Player zum Aschenbecher machen, sondern den lauten, partytauglichen Sound der Band genießen oder um es mit Scott Reynolds zu sagen: „We´re the Pavers. If you are not behind us, you´re in the way !”



THE APERS…aus Holland gastierten vor ziemlich genau einem Jahr bereits im Béi Chéz Heinz. Auch schon 2001 wußten THE APERS mit ihrem schnörkellosen Poppunk mehr als nur zu gefallen.

Die Platten der Niederländer erscheinen zwar auf dem renommierten Label „Stardumb Records“, aber die APERS sind ganz klar eine Live-Band. Davon zeugen die unzähligen guten Show-Reviews in den relevanten Fanzines.



RENO DIVORCE…aus Denver/Colorado mischen die Energie des Punkrocks & die Kraft von guten Pop-Songs mit dem guten, alten Rock´n Roll. Die beiden Freunde aus Kindertagen Brent Loveday (Vocals/Lead Guitar) und Tony Owens (Guitar/Backing Vocals) gründeten RENO DIVORCE bereits 1996 in Orlando/Florida und veröffentlichten seitdem einige EP´s bei diversen kleinen Labels. Für ihr „Full Lenght“-Album Naysayers and Yesmen, das erst diesen Juni bei Bosstuneage Records erschienen ist, nahm man sich hinsichtlich der Qualität des Songwritings die dementsprechende Zeit. Das sich das Warten gelohnt hat, werden RENO DIVORCE heute unter Beweis stellen.





Mittwoch, den 09.Oktober 2002, 21:00h, Eintritt frei

KURIOSITÄTEN-LOUNGE – COCKTAILS & UNTERHALTUNG
mit Jan Fritsch & seinen lustigen Bekannten



Heute : DIE GOLDEN FLAMINGOS
und Disco mit Djane Yvonne



Ja, wen hat sich der Herr Fritsch denn diesmal als „Lustige Bekannten“ eingeladen??? Letztes Mal war ja noch die Hebebühne mit dabei und jetzt er ganz alleine? Nein unglaublich, er hat es geschafft die weltberühmten „Golden Flamingos“ zu engagieren. Diese Perlen der Zirkuswelt, diese Strahlemänner und Frauen des Varietés werden an diesem Abend die schönsten Melodien und gewagtesten Ausschnitte ihres grandiosen Repertoires zum Besten geben und hui was ist denn das? Herr Fritsch darf auch mitmachen und die Trommel schlagen... und das alles während das Publikum auf den Sofas rumlümmelt und Cocktails zu Spottpreisen schlürft. Also wenn da die Bude nicht voll ist...?!





Freitag, den 11.Oktober 2002, 22:00h, Eintritt 2.-

STYLE ROTATION mit 5 DJ´s im Saal

& Djane Yvonne mit Easy-Chill-Sound im Salon



22:00h – 22:40h Punkrock/Hardcore mit DJ MATSCHY

22:40h – 23:20h Indie/Alternative mit DJ HEINZ

23:20h – 00:00h Rock/Metal mit DJ FRANCHISE

00:00h – 00:40h Ska/Reggae/Soul DJane CARMEN

00:40h – 01:20h Punkrock/Hardcore mit DJ MATSCHY

01:20h – 02:00h Indie-Alternative mit DJ HEINZ

02:00h – 02:40h Rock/Metal mit DJ FRANCHISE

02:40h – 03:20h Ska/Reggae/Soul mit DJane CARMEN

Ab 03.20h DJ CPT. KIRK





Samstag, den 12.Oktober 2002, 21:00h, Eintritt 6.-

BANANAFISHBONES (Indie-Psychobilly-Spacepop/Bad Tölz)
MANDRA GORA LIGHTSHOW SOCIETY (Psychedelic/Bremen-Hannover)

DJ LUTZ im Anschluß



BANANAFISHBONES...aus dem tiefen Süden unserer Republik sind auf jeden Fall mehr, als ihre beiden absoluten Hits „Come To Sin“ und „Easy Day“, der mit Franka Potente aufgenommen wurde, auszusagen vermögen. Vielmehr zeigen diese Ohrwurm-Popsmasher nur eine Facette dieses ungemein kreatives Trios um die beiden Brüder Sebastian & Peter Horn Jr..Ihr wirklich wilder Stilmix aus Indie-Rock, Alternative, Western und Psychobilly-Spacerock (!!!) ist nicht nur auf ihren fünf Alben, sondern vor allen Dingen live eine tripähnliche Achterbahnfahrt mit der Zugkraft hohen musikalischen Potentials.

Auch mit ihrem aktuellen Longplayer „A Town Called Seven“ zeigen die BANAFISHBONES wieder stilsicher stillos, voller Überraschungen und rauh im Sound, dass sie zu Recht in der ersten Liga spielen.

Wer auf knackige Riffs und wunderschöne Pop-Hooklines steht, das Unerwartete nicht scheut & von seinen Hörgewohnheiten nicht in einem Musikgenre gefangen ist, dem versprechen wir einen überaus vergnügsamen Abend mit Unterhaltungsfaktor 11.



MANDRA GORA LIGHTSHOW SOCIETY...mit der Band von Anders (Orgel), Willem (Gitarre), Timo (Gesang), Gitte (Schlagzeug) und Cactus Cooper (Lightshow & Percussion) kündigt sich ein namhafter Vertreter der Trip- & PsychedelicRock-Gemeinde an.

Der Sound der fünf Space-Rocker ist ein mystischer, fuzzgeladener, organischer Trip in die unendlichen psychedelischen Weiten des Universums. Trotz der erkennbaren und weiterentwickelten Einflüsse von Bands wie Amon Düül oder Grateful Dead verstehet sich die MANDRA GORA LIGHTSHOW SOCIETY nicht als Retro-Band. Dafür sind ihre pulsierenden Klangteppiche , die im Schein der wabernden Acid-Lightshow immer wieder neues Leben aus Geräuschen gebären, viel zu eigen und beeindruckend zeitlos.

Vielmehr ist es ein Statement über Psychedelic, das (die Erfahrung hat es gezeigt) nicht nur mit jeder Menge Pilze und/oder THC wirklich gut kommt!





Montag, den 14. Oktober 2002, 21:00h, Eintritt 6.-

LEOPOLD KRAUS WELLENKAPELLE (Surf/Freiburg)

FURILLO (Cross-Ska/Dänemark)



LEOPOLD KRAUS WELLENKAPELLE... Black Forest-Surf und Instrumental-Beat bilden die Eckpfeiler, versehen mit einem Schuß 60’s Pop, angereichert mit Vokaleinlagen und vorgetragen mit dem Charme einer Tanzkapelle, wie es sie vielleicht in den frühen Sechzigern zwischen Glottertal und Hotzenwald hätte geben können. Seit nunmehr sechs Jahren sind sie in dem Auftrag unterwegs, mit ihrer versierten Tanzmusik nicht nur geschulte Ohrenhärchen zu kräuseln, sondern auch mit dem „Krabbentwist“ oder dem „Woodslop“ die Hüften der Tanzwütigen kreisen zu lassen. Dabei geben sie nie auf, bis die Scheiben des Tanzlokals beschlagen. Heute präsentieren sie ihre neue Platte „Schwarzwaldfieber“ auf der sie ihre von vornherein zu Evergreens erklärten Musikperlen in ein lauschiges Format packten, dass es nun zu entdecken gilt.



FURILLO... erst seit zwei Jahren zusammen, haben sie sich mittlerweile in Dänemark einen hohen Bekanntheitsgrad erspielt und wollen nun auch in Deutschland neue Hörerkreise erschließen. Dabei läuft die Musik der sechsköpfigen Band offiziell unter Ska-Punk, die Punkanteile sind jedoch sehr gering. Vielmehr wird Ska in vielen Variationen geboten, Ska als Grundrhythmus mit vielen typischen Baßlinien und Bläsereinsätzen, dazu ein breitgefächertes Spektrum von genrefremden Einflüssen. Hip-Hop, Jazz oder auch Surf und andere Richtungen drücken der Musik einen eigenen Stempel auf und geben FURILLO einen abwechslungsreichen Sound. Ein Konzert von FURILLO kann zum Beispiel mit einem schweren Ska-Rhythmus beginnen. Dann werden Elemente aus Rock, Hip Hop, Neo-Swing, Reggae, Punk und Salsa hinzugefügt, um das Publikum gut durchzukochen. Und das Rezept scheint zu funktionieren, schließlich vereint FURILLO eine geradlinige Rhythmusgruppe mit einem talentierten Vokalisten und eine ausgezeichnete Bläsergruppe mit Showqualitäten, die das Publikum einfach faszinieren.





Dienstag, den 15. Oktober 2002, Einlaß 19:30h Beginn 20:00h, Eintritt 2.-M19:30 Uhr

Lesung mit Christian Friedrich Sölter
Christian Friedrich Sölter, Jahrgang 68, Linksträger und bekennender Lindenertrinker, studierte in Göttingen und Hannover Germanistik und Geschichte. Nach verschiedenen Bands und Projekten, die stilistisch von Hardcore - Geknüppel bis zu Kabarettprogrammen reichten, endlich Mitbegründer und Sänger/Texter der berühmt-berüchtigten Knorpelfischsekte HAMMERHAI. Als solcher Großmeister eines ausgesprochen morbiden Humors, der mit der Leichtigkeit einer Dampframme und dem Schwermut einer Feder im Wind dargeboten wird. Christian Sölter machte durch etliche gelungene Lesungen, Stimminstallationen und Performances in der Literaturszene auf sich aufmerksam. Das Personal in seinen Kurzgeschichten rekrutiert sich aus den Szenerien der Schlachten des Kultur - und Verteilungskampfes, stets die Nerven blank und mit dem Rücken zur Wand. Hier ist Sultan Sölter zu Hause - sein Wohnzimmer ist und bleibt das Chaos!







Mittwoch, den 16.Oktober 2002, 21:00h, Eintritt frei

MEANTIME - Die Gitarrendisco vom Gegenklänge-DJTeam



Dr Mindchaos, Tobyslacker und Üli legen für Euch auf!

Nachdem letzten Monat schon der Tobyslacker seinen Geburtstag feucht-fröhlich gefeiert bekam, ist heute Üli dran! Zufall oder Teufelswerk? Whatever, heute gibt's MEANTIME Deluxe und back to the roots - Eintritt frei und feinste wie immer Gitarrenmucke von nett bis Brett. Wir freuen uns auf Euch.





Freitag, den 18.Oktober 2002, 22:00h, Eintritt 3,00 Euro
Linden Blvd - Pretty in Pink - die große 80er Party

Wer hat sie nicht irgendwie geliebt: Die Achtziger !!! Linden Boulevard frönt nun einen ganzen Abend dieser Dekade modischer Verfehlungen und musikalischer Hochgenüsse.
Ein Diskoabend voller Hits, die die alte Schulpartyromantik wieder aufleben lassen. Für den nötigen Sound sorgen Dave Spandau und Gedomsky (Frontline) und die Deko ist auch dementsprechend aufbereitet.
Das Highlight wird diesmal eine original nachgebaute Arcade Hölle im Salon sein - mit Spielen wie Pacman oder Donkey Kong - an Originalgeräten aus den 80ern.
Also lasst euch zurückversetzen in die Zeit der Tennissocken und Netzhemden und fühlt euch ertappt zu Musik zu tanzen, die ihr früher ja eigentlich ganz schrecklich fandet....

Verkleidung wird gerne gesehen !!!





Samstag, den 19. Oktober 2002, 21:00h Uhr, Eintritt 6.-

SAMBA (Indie-Pop/Münster)
HASENHEIM (Pop/Münster)
POROUS (Pop/Berlin)

DJ SASCHA im Anschluß

SAMBA... Die erste Berührung mit der Band aus Münster ergab sich eher zufällig, als ein Freund mir vor Jahren eine Mix-Kasette schenkte, auf der das Lied „Delphine denken“ von der ersten Samba-Platte „Das Licht“ zu hören war. Dieser Song fräste sich wie ein Pop-Parasit in meine Gehör. Leise und von hinten erwischte mich diese „trickige“ Melodie und ließ mich erst wieder los, als die Sterne und Tocotronic in die Schule kamen. Mit diesem Sog wurde auch SAMBA von Sony ein Image verpasst, welches trotz der damals teilweise rockig-hektischen Nummern nie recht zu der Band zu passen schien. Statt Starkult zu veranstalten, sollte man besser zuhören, wenn sich die musikalischen Kleinode der Band um Songwriter und Sänger Knut Stenert entfalten. Mehrschichtige Lieder mit oft melancholischen Texten und intimer Note. Zu Hören auf ihrer aktuellen Platte „Komando“, die bei dem feinen Label Blickpunkt Pop erschienen ist und heute live!



HASENHEIM..aus Münster, die sich nach einem Kaninchenkäfig benannt haben, stehen für aussagekräftigen, überzeugenden Deutschpop. Auf der Bühne legt das Trio zusätzlich wert auf Entertainment, womit zwei Komponenten für das positive Live-Erlebnis der Zuhörer schon mal gegeben sind. Einen weiteren Grund, heute zu kommen lieferte eine Kritik in den Westfälischen Nachrichten: „ Seiner Freundin beweisen, dass man ein sensibler Mann ist – Hasenheim hören!



POROUS...Das Quartett aus Berlin und Umgebung spielt samtweichen und kräftigen Gitarrenpop mit IndieRock-Einschlag.





Sonntag, den 20. Oktober 2002, 16:00h, Eintritt 4 €

bambam-booking proudly presents:
Sonntagsmatinee mit



SETTLE THE SCORE, (Ruhrpott)
EVERYBODY GETS HURT (New York)



Heute zum Kaffekränzchen ein leckeres zweier Päckchen mit SETTLE THE SCORE und EVERYBODY GETS HURT (New York). Beides ist engagierter, dynamischer Hardcore alter Schule!





Montag, den 21. Oktober 2002, 21:00h, Eintritt 6.-

PETER PAN SPEEDROCK (Punkrock/Holland)
DOWN AND AWAY (Streetpunk/Schweden)



PETER PAN SPEEDROCK…aus Eindhoven halten, was der Name verspricht. Ultrafetter, lauter, schneller Sound in bester Motörheadmanier. Dazu ein wenig Zeke, AC/DC und fertig ist ein Höllengebräu erster Güte. Nachdem diese Hochleistungsrocker bereits Karfreitag diesen Jahres dem Tag hier im Laden die letzte Besinnung nahmen, freuen wir uns auf das Wiedersehen mit einer der besten und ehrlichsten Bands, die hier bisher auf der Bühne standen. Der Titel ihres letzten Albums ist gleichermaßen richtig, wie Aufforderung an alle Geräuschempfindlichen, besser daheim zu bleiben: “Premium Quality...serve it loud“.



DOWN AND AWAY...Mitreissender Rancid-Bombshell Rocks-lastiger Streetpunk aus Askersund/Schweden,mit Marky Madness [Voice Of A Generation] am Mikrophon. Mit ihren dritten Veröffentlichung „Who´s Got The Deliverance!?“ (Rockstar Records) auf Tour!

„Wgtztzz



Mittwoch, den 23. Oktober 2002, 19:30h, Startgeld 2,50 oder Sachpreis

DOKO-TURNIER
Wie immer geht's um fette Preise, aber Hauptsache der Spaß regiert! In den Untiefen der Beische-Katakomben herrscht geschwätziges Schweigen, wenn die Karten gemischt werden und wieder im Spielerlatein die alten Phrasen gedroschen werden. Dazu läuft lauschige Musik und niemand geht mit leeren Händen nach Hause, schöner kann ein mittwöchendliches Gezocke kaum sein...







Samstag, den 26.Oktober 2002, 20:00h, Eintritt 5.- Mi

11. Grosses King Krass Festival - Die Elvis Nacht

Im Anschluss von DJ LUTZ: Elvis-Songs, Cover, Artverwandtes und andere Hits


Die besten und krassesten Bands aus Hannover covern den King:
Gott & Götter, Brad Nierentisch & die Tütenlampen, Gracelanders (Various members of Sonic Front), Happygopukey, Czech, Antipasti 2000, A Colour Cold Black, Three Chord Wonder, Guacamole Aqui, Jon Bon Deppe & Dean Marko, Tonstrom, Kramer & Houston, Irritant, Level O Mania, Referat Für Daseinsberechtigung und Ken & The Pacifics.



Elvis lebt! Dem unsterblichen King Of Rock´n Roll widerfährt in dieser Nacht eine ganz besonders krasse Huldigung. Das “Who Is Who” der kreativen hannoverschen Musikszene vergreift sich höchstwahrscheinlich ohne Rücksicht auf Puristen am Lebenswerk eines Elvis Aron Presley.




Sonntag, den 27.Oktober 2002, 20:00h, Eintritt 1,50
CLUB 42
CHILL OUT WEEKEND COCKTAIL LOUNGE

Das Team vom Club 42 kramt wieder tief in der Requisitenkiste und zaubert ein ganz eigenes Ambiente in den Laden Eures Vertrauens. Serviert werden dazu intergalaktische Cocktails, sowie erfrischende und entspannende Klänge zum Chillen und Tanzen.





Montag, den 28.Oktober 2002, 21:00h, Eintritt 5.-

REGATTA 69 (Ska-Reggae-Rock/USA)

anschließend Ska, Reggae, Soul-Disco mit Djane Carmen



REGATTA 69… ist eine progressive Ska-Formation aus Chapel Hill, North Carolina. Ihr bunter Stilmix aus verschiedenen Einflüssen der traditionellen Ska-Historie bestimmt die Bezeichnung “kaleidoscopic-Ska”. Jetzt in der Renaissance-Welle der Ska-Musik gelingt ihnen eine erstaunliche Verknüpfung von altem Material der 60er Jahre mit neueren Strömungen wie Reggae und Ragamuffin. Seit 1995 unterwegs, blicken sie auf ca. 800 Konzerte in 50 Ländern zurück. Ihre furios-lustige Bühnenshow lädt zum Feiern, Tanzen und Mitsingen ein – vor und vielleicht auch einfach mit auf der Bühne?! Wer sich erinnert: Vor zwei Jahren genau gaben sie sich auf unserer Bühne ein erstes Stelldichein und sorgten bei den zahlreichen Besucher für nachhaltige Begeisterung und immerwährende Erinnerung an diesen schönen Abend.





Dienstag, den 29. Oktober 2002, Einlaß 19:30h, Beginn 20:00h, Eintritt frei

Hebebühne präsentiert:
Das ultimative Film-Table-Quiz
8 Table-Quiz-Teams mit 4-6 Personen kämpfen um den großen Hauptpreis. Es geht um Film, Filmgeschichtliches, Schauspieler, Anekdoten und vieles mehr. Euer Wissen ist gefragt: Welches Team wird gewinnen? Nach drei Raterunden tragen die Kapitäne der beiden besten Teams das ultimative Finale aus! Die Teams bitte anmelden bis 25.10.02 unter Table-Quiz@beichezheinz.de



Mittwoch, den 30.Oktober 2002, 20:30h, Eintritt frei

FC Grams präsentiert:

Fussball-Table-Quiz mit Gero



Für die fach- und wissensspezifischen Seiten des Fussballs sollte man sich schon interessieren, wenn man in gewohnt gruppendynamischer Tablequizmanier heute teilnehmen möchte. Moderator des Abends ist Gero Grams, der sicher so manche harte Wissensnuss an die Deliquenten verteilt.


Bei Chez Heinz Veranstaltungszentrum Hannover
Jürgen Grambeck
Liepmannstraße 7b (Fössebad)
30453 Hannover (Limmmer)
Telefon (0511) 21 42 99 - 20
Telefax (0511) 21 42 99 - 22
Email mail@beichezheinz.de
Internet: www.BeiChezHeinz.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: