Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.02.04
Titel:WASPO: Sven Reinhardt gewinnt Duell gegen Marco Jäger
Link:www.waspo-hannover
Details:Sven Reinhardt gewinnt Duell gegen Marco Jäger
Nächsten Samstag, 06.03.2004 mit FAN-Bus nach Magdeburg

(28.02.2004)
W98 WASPO gewinnt im heimischen SLZ mit 7:5 gegen SV Würzburg.
Nachdem Philipp Gatzemeier den ersten Treffer markierte, gaben die Hannoveraner die Führung nicht mehr aus der Hand.
Dies heißt allerdings keineswegs, dass es in dem hektischen Spielverlauf nach einem klaren Sieg aussah. Würzburg hatte gekämpft und versuchte mit Anschlusstreffern zum 3:2 und 4:3 das Spiel zu wenden.

Doch gute Abwehrleistungen bei Überzahl und tolle Paraden von Olympiateilnehmer Michael Zellmer, der auch einen eigentlich sicheren Treffer aus 2m Entfernung parierte, ließen den Würzburgern keinen Platz für eine Führung. Auch Marco Jäger konnte sich nicht profilieren und erzielte im Gegensatz zu Sven Reinhardt keinen Treffer.

Insgesamt hatte W98 WASPO verdient gewonnen und das bessere Spiel gemacht. Aber das Leistungspotential der Mannschaft konnte noch nicht abgerufen werden und wird sich weiter steigern müssen. Bei W98 WASPO fehlt zu dem spürbar Arne Hartmann als wichtiger Rückraumschütze.

Auch wenn W98 WASPO nun auf Platz 6 steht, führen die weiteren Ergebnisse des Spieltages zu einer Tabellensituation, dass nicht sicher gesagt werden kann, ob man am Ende im Play-Off oder Play-Down steht. Denn Magdeburg schlägt Rote Erde Hamm deutlich mit 14:9. (W98 WASPO hat vor zwei Wochen knapp mit 5:6 in Hamm verloren.)

Am nächsten Wochenende wird es also erneut sehr spannend. Denn der nächste Gegner heißt SC Magdeburg.

W98 WASPO stellt einen Fan-Bus zur Verfügung.
Treffpunkt: Samstag, den 06.03.2004, 13.30 Uhr am Freizeitheim Linden

Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung
Tel.
Trainer Bernd SeidenstickerKarsten Seehafer 0171 – 707 93 550171 – 761 28 47
Manager Bernd Eckert 0172 – 947 50 98
Öffentlich-keitsarbeit Jan Bollmann eMail: 0170 – 762 74 72 jan.bollmann@waspo-hannover.de

Weitere Informationen erhalten Sie regelmäßig, wenn Sie sich in den „WASPO Newsletter“ auf www.waspo-hannover eintragen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: