Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.02.04
Titel:Lindener Bürgerverein hat neuen Vorstand
Link:www.lindener-buergerverein.de
Details:Hallo Herr Öllerer,

nach etlichen Jahren hat sich jetzt doch im Vorstand Wesentliches getan, und wie auch vorher von Herrn Slomke angekündigt, tun müssen. Hier nun die neue Zusammensetzung des Vorstandes:



1. Vorsitzender, Thomas Hasson

2. Vorsitzender, Siegfried Nothdurft

Schatzmeister, Johannes Pauls

Schriftführer, Paul Weidner

Beisitzende, Hermann Slomke, Dr. Ingeborg Mannherz, Horst Knoke



Somit ist der 1. Vorsitzende nach 19! Jahren abgelöst worden, der Schriftführer und sämtliche Beisitzer neu gewählt. Eine deutliche Verjüngung wurde dabei auch erreicht.

Den Ehrenpreis des Lindener Bürgervereines e.V., eine originalgetreue Nachbildung des Lindener Nachtwächters vom Lindner Markt aus Bronze, hat Frau Dr. Mannherz für ihre Verdienste um Linden und den Lindener Bürgerverein e.V. überreicht bekommen.



Ihre Anfrage Bezugs der Aufnahme in die Linkliste ist an unseren EDV-Fachmann Herrn Genz weitergeleitet worden. Er wird die Homepage sowieso überarbeiten müssen. Fotos existieren noch nicht, werden aber sobald wie möglich nachgereicht.



Vielen Dank noch mal für Ihr Erscheinen, ich verabschiede mich erst einmal für die nächsten zwei Wochen in den Urlaub,

Ihr Thomas Hasson, 1. Vorsitzender

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: