Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.02.04
Titel:Aus dem Bezirksrat
Link: 
Details:Reinhold Friehe (CDU) ist nicht mehr dabei.
Heute Abend legte der Bezirksratsherr zu Beginn der Sitzung des Bezirksrates Linden-Limmer sein fast 20 jähriges Mandat nieder.
Die Arbeit zwischen den Fraktionen klappe gut, so Friehe, man beharke einander wortstark doch am Ende hieße es immer wieder "Schwamm drüber".
Auch für die Zukunft wünsche er den Gremien und der Verwaltung viel Spaß bei ihrer nicht leichten Arbeit.
Reinhold Friehe verlässt den Stadtbezirk Linden-Limmer und verlegt seinen Lebensmittelpunkt nach Velber.


Noch mal Schulter an Schulter Bezirksbürgermeisterin Barbara Knoke bedankt sich bei Reinhold Friehe für sein umtriebiges Schaffen.
Auch Dirk Toepffer, Kreisvorsitztenderder CDU sagt Tschüß.


Und hier ist die Nachfolgerin: Gabriele Steingrube, CDU.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: