Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.09.02
Titel:Polizeilicher Großeinsatz in der Fösseschule:
Drei Verdächtige aus Unterricht abgeführt.
Link: 
Details:Eigenbericht:
Heute Morgen von 8:30 bis 9:30 fand ein polizeilicher Großeinsatz in der Fösseschule statt, bei dem insgesamt 60 - 80 Beamte eingesetzt waren.
Vorrausgegangen waren Hinweise aus der Bevölkerung auf kriminelle Handlungen mit Waffen an der Schule und im Umfeld.
Drei Klassenräume wurden durchsucht und schließlich drei Verdächtige in Gewahrsam genommen und erkennungsdienstlich behandelt. Bei Hausdurchsuchungen wurden bei einem Verdächtigen ein Totschläger, dessen Besitz verboten ist, beschlagnahmt.
Die Ermittlungen dauern an.

letzte Änderung: 04.09.2002
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: