Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.02.04
Titel:WASPO: "Chippo" zurück, Reinhardt trifft 7x und 3 Neuzugänge
Link: 
Details:"Chippo" zurück, Reinhardt trifft 7x und 3 Neuzugänge

(08.02.2004)
Mit einem überlegenden 15:5 Sieg meldet sich W98 WASPO aus der Winterpause.
Der SC Magdeburg hatte von Beginn an keine Chance. W98 WASPO ging durch drei Treffer von Reinhardt und einem von Philipp Gatzemeier mit 4:0 in Führung.
Auch die aus Magdeburg mitgereisten Fan`s konnten eine Wende nicht herbeirufen.
Gleich drei Neuzugänge (alle Junioren-Nationalspieler) kann W98 WASPO nach der Winterpause verzeichnen.
Christoph Hachmeister kommt zusammen mit Hendrik Meyer von Spvg Laatzen. Letzterer wird 2. Keeper im Team. Weiterhin gilt Ingo Pickert als großes Talent im Deutschen Wasserballnachwuchs.
Besonders erfreulich daher sein erster Treffer, aber auch von Daniele Polverino ("Chippo"), der nach einer Schulter - OP sein Come-Back feierte. "Ich habe mich so sehr auf dieses Spiel gefreut. Endlich wieder Wasserball," und vergaß die leichten Schmerzen zum Ende des Spiels.
Knapp die Hälfte der Treffer (insgesamt 7) kamen von Sven Reinhardt, der letztlich auch Spieler des Tages wurde. "Nur einmal habe ich meiner Karriere mehr als sieben Tore geschossen."
Auch wenn ein Sieg erwartet worden war. Insgesamt kann optimistisch in die Zukunft gesehen werden.

Tore:
W98 Waspo Hannover: Sven Reinhardt 7, Jobst Lange 3, Philipp Gatzemeier 2, Ingo Pickert, Daniele Polverino, Oliver Weber je 1
SC Magdeburg: Christopher Bott 2, Daniel Bott, Gordon Horn, Milos Sekulic je 1

Weiteres Spiel an diesem Spieltag:
SV Cannstatt - Spandau 04 8:13, Politze trifft fünfmal

Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung
Tel.
Trainer Bernd SeidenstickerKarsten Seehafer 0171 – 707 93 550171 – 761 28 47
Manager Bernd Eckert 0172 – 947 50 98
Öffentlich-keitsarbeit Jan Bollmann eMail: 0170 – 762 74 72 jan.bollmann@waspo-hannover.de

Weitere Informationen erhalten Sie regelmäßig, wenn Sie sich in den „WASPO Newsletter“ auf www.waspo-hannover eintragen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: