Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.01.04
Titel:Polizei: 23-jähriger Dealer festgenommen Elisenstraße/Linden
Link: 
Details:23-jähriger Dealer festgenommen Elisenstraße/Linden

Am vergangenen Abend gegen 22.30 Uhr ist ein 23-jähriger Mann an der Elisenstraße in Linden festgenommen worden, nachdem bei ihm mehrere Konsumeinheiten Kokain sowie Dealgeld aufgefunden worden sind.
Durch den Hinweis eines Zeugen wurde die Polizei auf den Beschuldigten sowie seinen 24-jährigen Begleiter aufmerksam. Bei einer Kontrolle konnten bei ihm vier Kügelchen Kokain sowie 215 Euro Bargeld und bei dem Albaner neben 580 Euro auch ausländische Währungen aufgefunden werden.
Beide erhielten eine Strafanzeige. Die Drogen sowie das Dealgeld wurden sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Albaner wieder entlassen. Bei dem 23-jährigen ist die Identität zur Zeit noch nicht geklärt, da er gefälschte Ausweispapiere vorlegte. Es besteht der Verdacht, dass er sich illegal in Deutschland aufhält. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ. /kaz, el

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: