Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.01.04
Titel:Polizeimeldung/Phantomskizze: Tankstelle überfallen
Link: 
Details:Wie bereits berichtet ist am vergangenen Mittwoch gegen 19.50 Uhr eine Tankstelle in Langenhagen, Am Pferdemarkt, durch einen bislang unbekannten Täter überfallen und beraubt worden. Anhand der Zeugenbeschreibungen konnte nun eine Phantomskizze des Tatverdächtigen erstellt werden. Der als Inder oder Pakistani beschriebene Mann ist circa 30 bis 35 Jahre alt und etwa 160 bis 165 Zentimeter groß. Er ist von schlanker Statur und hat eine dunkle Hautfarbe. Auffällig ist weiterhin sein kleiner, runder Kopf. Am Pony hatte er gewellte, ansonsten eher kurze Haare. Weiterhin trug er bei der Tat einen "3-Tage-Bart". Er sprach akzentfreies hochdeutsch. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen Kapuzenpullover und grauen Wollhandschuhe. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0511)109 5222 entgegen. /kaz, loz

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: