Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.11.03
Titel:Zeugenaufruf! Raub auf Geschäft Limmerstraße/Linden
Link: 
Details:Ein Tabakwarengeschäft an der Limmerstraße ist gestern Morgen, gegen 07.30 Uhr von einem Unbekannten überfallen worden. Der Täter flüchtete mit rund 300 Euro Bargeld. Zur Tatzeit betrat der maskierte Mann den Verkaufsraum des Geschäfts und bedrohte die 60-jährige Inhaberin mit einem Messer. Hierbei forderte er die Herausgabe von Bargeld. Nachdem das Opfer das Geld aushändigte, flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Der Tatverdächtige ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und zirka 165 Zentimeter groß. Er hat eine schmächtige Figur und war mit einer grauen Kapuzenjacke mit schwarzen Bruststreifen bekleidet. Ferner trug er eine dunkle Hose. Als Maskierung benutzte er eine Strumpfhose. Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer
(0511) 109 5222./el.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: