Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.11.03
Titel:Neue Presse v. 27.11. 2003: Autor erzählt vom früheren Linden
Link: 
Details:Aus seinem Buch „Unvollständige Rückkehr an vergangene Orte“ liest Günter Müller am Dienstag, 2. Dezember, um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek im Freizeitheim Linden, Windheimstraße 4. In fünf Geschichten erzählt der Autor über eine Kindheit und Jugend in Linden - als die Limmerstraße noch die Schlagader des Stadtteils war, im Fössebad noch in Salzwasser gebadet wurde und das Haus, in dem er damals wohnte, dem Bau des Westschnellwegs weichen musste. Der Eintritt für die Lesung ist frei. val

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: