Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.11.03
Titel:Jasmin Laake aus Linden-Mitte bei der Schachweltmeisterschaft in Griechenland
Link: 
Details:Trotz konzentrierter Hochleistung ist es dem Schachmädchen Jasmin Krieger Laake aus Linden nicht gelungen, in Griechenland einen der begehrten vorderen drei Plätzen zu halten. Sie wurde von den, der Weltmeisterschaftserfahrenen Spielerinnen, Chinesinnen und Russinnen in den letzten beiden Partien leider geschlagen. Jasmin ist aber in ihrer Altersgruppe( U14 ) die 12 beste von über 90 Schachspielerinnen der Welt geworden.
So können wir noch erfreulich mitteilen, das sie die beste aller Teilnehmer/innen aus Deutschland geworden ist und somit in den Bundeskader (die besten Schachspieler) Deutschlands aufgenommen wurde und dort ein noch intensiveres lernen dieser hochinteressanten Sportart erfahren wird. Wir werden in Zukunft sicher noch mehr von Jasmin Krieger Laake hören.
Herzlichen Glückwunsch Jasmin.





Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: