Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.11.03
Titel:Neue Presse v.13.11.2003: Linden / Schach
Jasmin wird Zwölfte bei WM
Link: 
Details:Schön und aufregend war es in Griechenland. Nun ist Jasmin Krieger-Laake von der Jugend-Schach-Weltmeisterschaft bei Thessaloniki wieder zurück in Linden und hat als beste von 50 Deutschen Spielern den zwölften Platz belegt. „Es war fast wie ein Krimi“, erzählt ihre Mutter Barbara-Maria Krieger-Laake, die täglich mit ihrer 14-jährigen Tochter telefonierte, um auf dem Laufenden zu sein. Zwischendurch sei Jasmin sogar auf Platz drei gewesen, allerdings dicht gefolgt von etlichen ehemaligen Titelträgern aus Russland und China, die sie dann kurz vor Schluss leider wieder überholt hätten. Jasmin, die in Hannover für den Schach-Klub im Post SV spielt und die St.-Ursula-Schule besucht, nimmt es nicht tragisch. Sie kann sich jetzt Chancen ausrechnen, in den Bundeskader für die Schach-Jugend aufgenommen zu werden. kat
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: