Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.11.03
Titel:Neue Presse v. 12.11.2003: Linden Allaaf die Narren sind los
Link: 
Details:Blau-weißer Narrenball mit Kickern der Roten Ein Minister mit Narrenkappe - und einer, der sie richtig gerne trägt … Das gibt es wohl nur in der fünften Jahreszeit. In Hannover starteten gestern die Lindener Narren, angeführt von ihrem Präsidenten Martin Argendorf (46), in der Ricklinger „Narrhalla“ in den Karneval.


EIN KUSS FÜR DEN NEUEN GARDEMINISTER:
Närrin Jennifer und Gilde-Marketingchef
Peter Lehna.
Foto:
Dröse


Und noch jemand steht jetzt an der Spitze der blau-weißen Spaßgesellschaft. Vor 200 Gästen, unter ihnen 96-Profi Dame Diouf (25), wurde der neue Gardeminister gekürt. Das ist in diesem Jahr Gilde-Marketingchef Peter Lehna (49), der von Argendorf das karnevalistische Zepter überreicht bekam. Lehna ist damit Nachfolger von Ex-96-Profi Babacar N‘Diaye (28), der heute für Zweitligisten Ahlen stürmt. Seine Frau Nicole (28), früher Tänzerin, trainiert heute die ganz kleinen Tanzmariechen der Lindener Narren.

Lehna („Ja, jetzt bin auch ich endlich Minister“) habe seine Ernennung redlich verdient, betonte Argendorf. „Peter Lehna ist ein Freund, Förderer und Mäzen der Lindener Narren.“ Bravo und Alaaf … zp



Start in die fünfte Jahreszeit: Gestern Abend feierten die Lindener Narren mit 200 Gästen in Ricklingen den Auftakt der Karnevalssaison. Darüber freuten sich auch Ex-96-Profi Babacar N’Diaye und zwei Lindener Närrinnen, die beide Jennifer heißen (Foto: Dröse). Zum neuen Gardeminister wurde Gilde-Marketingchef Peter Lehna gekürt.

Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Genehmigung

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: