Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.11.03
Titel:Ein dreifaches "Limmer Helau"!
Link:www.sg-limmer.de/root/start.htm
Details:Seit dem 11.11. um 11.11 Uhr befinden wir uns wieder in der fünften Jahreszeit. Etwas schneller war man da im Rathaus zu Hannover, wo Präsident Diethard Frase im Beisein des Oberbürgermeisters Herbert Schmalstieg, welcher auch den Stadtschlüssel übergab, bereits am Samstag, den 8.11., die Karnevals-Saison eröffnet wurde. Ihre Lieblichkeit Prinzessin Dagmar I. und Seine Tollität Prinz Hans-Günther I. wurden bei der Prinzenproklamation von dem Kinderprinzenpaar Prinzessin Franziska I. und Prinz Lucas I. begleitet.

Bei solch zeitigem Beginn bleibt nur zu hoffen, dass dadurch die Saison nicht auch 3 Tage früher endet. Manch Karnevallist würde der Rosenmonntag sicherlich fehlen.

Wir wünschen allen eine närrische Zeit...

...und viel Spass hier!


mehr vom SG Limmersiehe Link
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: