Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.11.16
Titel:

Polizei: Duo überfällt Kiosk in Ahlem - Wer kann Hinweise geben?

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Am Freitag, 11.11.2016, gegen 22:30 Uhr, haben zwei maskierte Täter einen Kiosk an der Wunstorfer Landstraße im hannoverschen Ortsteil Ahlem ausgeraubt.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten die beiden dunkel gekleideten und mit Kapuzen und Tüchern maskierten Männer den Kiosk, zu dem auch ein Paketshop gehört, am Freitagabend betreten. Im weiteren Verlauf bedrohte einer der Täter den aus dem hinteren Bereich in den Verkaufsraum kommenden Besitzer mit einer Waffe und verlangte Geld. Während der 37-Jährige dabei war; ihm Geld auszuhändigen, griff sich sein Komplize noch Zigaretten. Schließlich konnte das Duo mit der Beute flüchten.

Beide Räuber sind zirka 25 bis 30 Jahre alt, ungefähr 1,75 bis 1,80 Meter groß und sprechen akzentfrei deutsch.

Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. /st

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: