Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.11.16
Titel:

Bezirksrat Linden-Limmer: Bezirksbürgermeister einstimmig und Stellvertreterin mit absoluter Mehrheit gewählt

Link:www.hallolinden.de/Infos/Bezirksrat_Linden-Limmer/bezirksrat_linden-limmer.html
Details:Rainer-Jörg Grube wurde einstimmig zum Bezirksbürgermeister wieder gewählt. Als Stellverteterin erhielt Ingrid Wadepohl (SPD) im ersten Wahlgang mit 11 Stimmen die absolute Mehrheit. Die Mitbewerber waren Luk List (Die LINKE) mit 7 Stimmen und Jasmin Grobleben (Die Partei) mit 2 Stimmen.

Datei:
Details2:Bezirksbürgermeister Rainer-Jörg Grube und Stellvertreterin Ingrid Wadepohl

Datei2:
Details3:Der neue Bezirksrat stellte sich vor. Zwanzig von einundzwanzig Mitgliedern waren anwesend, Gabriele Steingrube (CDU) verhindert. Zum Bild in Groß, bitte klicken:
Datei3:2016.11.16_PB161227_1_1.pdf
Details4:
Datei4:
Details5:Gute Laune bei den Grünen. Zu deren Fraktion gehört der parteilose Rainer-Jörg Grube.

Datei5:
Details6:

Im Bezirksrat Linden-Limmer sind vertreten:
8 Grüne
5 SPD
4 Die Linke
2 CDU
1 Piraten
1 FDP
1 Die Partei

öl/16.11.2016
Letzte Änderung: 19.11.2016
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: