Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.03.09
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Drogeriemarkt überfallen An der Weide / Südstadt
Link: 
Details:Hannover (ots) - Zwei unbekannte Männer haben Freitagabend, gegen
19:15 Uhr einen Drogeriemarkt an der Straße An der Weide überfallen.
Die beiden Unbekannten betraten bereits maskiert den Markt und bedrohten die 32-jährige Angestellte mit einem Messer. Nachdem sie den Räubern Geld aus der Kasse und dem Tresor ausgehändigt hatte, flüchteten diese in unbekannte Richtung. Der Mann mit dem Messer wird auf 1,65 bis 1,70 Meter geschätzt. Seine Augen sollen braun sein und seine Figur kräftig. An den Füssen trug er braune Wildlederschuhe.
Sein Komplize soll etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank sein. Er war bei dem Überfall dunkel gekleidet. Beide hatten schwarze Wollmützen mit Sehschlitzen über ihre Gesichter gezogen. Wer Hinweise zu dem Überfall geben kann möchte sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5222 melden. / hol
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: