Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.11.08
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Räuber flüchtet An der Weide / Südstadt
Link: 
Details:Hannover (ots) - Ein bislang unbekannter Mann ist nach einem Überfall auf ein Drogeriegeschäft in der Straße An der Weide am Freitagabend gegen 18:00 Uhr entkommen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge betrat der Unbekannte den Markt und bedrohte die allein anwesende 20-jährige Kassiererin mit einem spitzen Gegenstand. Dabei forderte er die Herausgabe von Bargeld.
Nachdem die junge Frau der Aufforderung nachgekommen war, floh der Räuber unerkannt. Auch im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Mann nicht gefasst werden. Der Gesuchte soll etwa 23 Jahre alt, ungefähr 1,70 - 1,75 Meter groß und schlank sein. Er sprach hochdeutsch. Zur Tatzeit war der Unbekannte mit einer blauen Wollmütze, einer beige / olivfarbenen Stoffjacke und einer schwarzen Hose bekleidet.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Geschehen oder zum Täter geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5222 zu melden./zz
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: