Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.10.08
Titel:SV Arminia gegen den VfL Osnabrück II am Sonntag 05. Oktober am Bischofsholer Damm
Link:www.arminiahannover.de/
Details:Um 15 Uhr empfängt der SV Arminia die U23 des VfL Osnabrück zum Heimspiel im Rudolf-Kalweit-Stadion am Bischofsholer Damm.
Nach dem schweren Auftaktprogramm geht es mit dem VfL nun gegen eine Mannschaft, die Trainer Bernd Krajewski „auf Augenhöhe“ mit dem SVA sieht. Da die vergangenen Partien aus Arminensicht leider nicht erfolgreich gestaltet werden konnten, sollen nun gegen Osnabrück auf jeden Fall drei Punkte eingefahren werden.
Nicht mit von der Partie wird Florian Toussaint sein, der sich unter der Woche einer Zahn-OP unterziehen musste. Ferner leidet Bartholomäus Adamus unter Adduktorenbeschwerden und Firat Bayramoglu laboriert an einer Zerrung. Auch der Einsatz von Marcel Ibanez ist fraglich, der Arminenverteidiger zog sich im Spiel gegen den VfB Oldenburg eine Fußprellung zu und konnte zum Wochenbeginn nur unter Schmerzen trainieren. Beim morgen, am Feiertag, stattfindenden Abschlusstraining wird sich zeigen, wer am Sonntag einsatzfähig ist und wer pausieren muss. Zurückgreifen kann Krajewski dagegen wieder auf Emmanuel Impraim, der nach seiner langen Verletzungspause zuletzt gute Partien zeigte.
Zweimal erst spielte der SV Arminia mit der U23 des VfL Osnabrück gemeinsam in einer Liga, in den vier Begegnungen gab es zwei Arminensiege, ein Unentschieden und einen Sieg für den VfL. Dieser war jedoch auf des Gegners Geläuf, so dass es neben den drei Punkten noch eine kleine Serie in Bischofshol zu verteidigen gibt.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: