Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.08.08
Titel:Neues vom STADTKIND
Link: 
Details:Liebe STADTKINDer,
so manchen wird es beim Anblick unserer September-Ausgabe wundern, aber es geht nicht um Sex, es geht diesmal um Amnesty International.
Mehr wollen wir dazu an dieser Stelle gar nicht verraten, denn kurze Newsletter sind viel beliebter als lange Newsletter. Nur noch eins: Peter Staade entwickelt einen interessanten Gedanken zur möglichen Meisterschaft unserer Roten. Und es gibt natürlich wieder eine Randgruppe, ein Gerücht, eine Küchenpsychologie, Hartmut el Kurdis Kolumne und vieles mehr. Darf man nicht verpassen! Darum von unserer Seite eine 100prozentige Kaufempfehlung.
Und noch etwas für alle Fans von Helmut Lang. Am Freitag, den 29.08.2008 findet in der kestnergesellschaft eine exklusive Preview der Ausstellung des Designers Helmut Lang statt, die in Kooperation mit ABSOLUT VODKA entstanden ist (www.absolut.com/helmutlang/). Musikalisch wird Peter Kruder den Abend abrunden. Wer die Ausstellung gerne vor allen anderen sehen möchte, kann sich bis Mittwoch, den 27.08.2008 bei uns anmelden: Fax: 030 695 972 89, Mail: ABSOLUTLANG@K-MB.DE. Da sollte man nicht fehlen. Oder, um Veit Görner zu zitieren: "I'ts all very hip, secret, cool & exclusive."
Beste Grüße
Die Redaktion
PS: Wenn Ihr unsere Mails nicht mehr erhalten möchtet, sendet bitte von der Adresse, mit der Ihr im Newsletter eingetragen seid, eine Mail mit Abmelden im Betreff an stadtkind@stadtkind-hannover.de
Außerdem: Bitte antwortet nicht direkt auf den Newsletter! Kontakt zur Redaktion gibt's unter redaktion@stadtkind-hannover.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: