Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.07.08
Titel:Lindener Ingenieur Helmut Konietzny erhält Anerkennung durch OB Weil für Elektronikkurse für Kinder
Link:www.hallolinden.de/2005/html/bericht_22-05.html
Details:Seit über fünf Jahren führt der Lindener Ingenieur Helmut Konietzny erfolgreich Kurse mit Kindern über Elektronik durch. Zuerst fanden diese Kurse im Jugendtreff Linden-Nord in der Elisenstr. statt und später im Freizeitheim Ricklingen. Mit den nun ausgesprochenen Anerkennungen durch OB Weil und die Urkunde des Freizeitheims Ricklingen werden seine Leistungen gewürdigt.
Der vorstehende Link enthält einen Bericht über die Kurse im Jugendtreff Linden-Nord im Jahre 2005.





Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: