Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.06.08
Titel:Stadtbezirksrat, 19. Sitzung, XVI. – Rechtsabbiegerpfeil Blumenauer Str./Spinnereistr.
Link: 
Details:Bei der 19. Sitzung des Stadtbezirksrats am 28. Mai 2008 im Freizeitheim Linden beantragte Jan Olof Kuntze, FDP, dass die Verwaltung gebeten werde, an der Blumenauer Straße für Rechtsabbieger in die Spinnereistraße einen grünen Rechtsabbiegerpfeil einzurichten, solange wegen der Umbaumaßnahmen an der Benno-Ohnesorg-Brücke der Kraftfahrzeugverkehr über diese Kreuzung umgeleitet werde.

Mit einem Änderungsantrag beantragte die SPD-Fraktion, außerdem im gesamten Stadtbezirk Linden-Limmer zu prüfen, wo die dauerhafte Installation eines grünen Rechtsabbiegerpfeils sinnvoll sei.

Die beiden Anträge wurden jeweils mit 15 Ja-Stimmen und 4 Nein-Stimmen bei keiner Enthaltung mehrheitlich angenommen.

Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: