Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.06.08
Titel:Polizei: Zeugenaufruf mit Fotos! Diebstahl eines PKW Noltestraße / Linden
Link: 
Details:Bereits in der Nacht von Dienstag, 24. März auf Mittwoch, 25. März
2008 ist ein an der Noltestraße abgestellte PKW Ford Fiesta von bislang unbekannten Tätern gestohlen worden. Kurz nach 02:00 Uhr am Dienstagmorgen hat ein "Blitzer" das Auto mit zwei Insassen fotografisch festgehalten.
Nach bisherigen Erkenntnissen stellte der 53-Jährige Fahrzeughalter am Dienstag, 25. März gegen 21:30 Uhr sein Auto an der Noltestraße ab, bemerkte am anderen Morgen gegen 07:00 Uhr das Fehlen des Fords und alarmierte die Polizei.
Knapp eine Woche später - am Montag, 31. März - wurde der Wagen an der Herrenstraße unverschlossen und mit herausgerissenem Zündschloss aufgefunden. Weitere Überprüfungen ergaben, dass der entwendete Fiesta - besetzt mit zwei männlichen Personen - am 26. März gegen 02:00 Uhr auf dem Westschnellweg stadtauswärts, Höhe Limmerstraße, mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt worden war.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich bei der Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3915 zu melden./st, zz
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: