Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.06.08
Titel:Stadtbezirksrat 19. Sitzung, XI. - Informationen zur Postfiliale Linden-Nord
Link: 
Details:Bei der 19. Sitzung des Stadtbezirksrats am 28. Mai 2008 im Freizeitheim Linden war Frau Akbaba zu Gast und informierte über die demnächst neue Postfiliale in der Limmerstraße.

Frau Akbaba erklärte, sie betreibe bereits in Badenstedt eine Partnerfiliale der Post, zuvor habe sie eine solche auch in Davenstedt und Pattensen betrieben und somit einige Erfahrungen damit.

Die Eröffnung in der Limmerstraße 63 soll am 16. Juli 2008 stattfinden.
Es sei eine Automatiktür geplant und eine Raumaufteilung in die zwei Bereiche Post und das Kerngeschäft Schreibwaren.
Von der bisherigen Postfiliale im Kötnerholzweg sollen alle Postangebote, auch die Automaten und die Paketabholung, erhalten bleiben bzw. übernommen werden.
Zudem sei man mit der Post im Gespräch, inwieweit Personal von der alten Postfiliale in die neue Partnerfiliale übernommen werde.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: