Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.06.08
Titel:12. Sitzung der Kommission Sanierung Limmer, III. - Antrag für flächenminimierte Planungsvarianten zu Kanalausbau
Link: 
Details:Die Sanierungskommission Limmer tagte am 9. Juni 2008 ab 19:00 Uhr im Gemeindesaal von St. Nikolai in der Sackmannstraße.

Herr Grube, Bezirksratsherr von Bündnis 90/Die Grünen, beantragte, die Verwaltung aufzufordern, neue Planungsvarianten für den Umbau des Stichkanals zum Lindener Hafen auszuarbeiten. Die Varianten sollen mehr als die bisher vorgestellten Varianten einen eingriffsschonenden und flächenminimierten Umbau vorsehen und gleichberechtigt zu den bisher vorliegenden Varianten in die weiteren Verfahren eingebracht werden.

Herr Grube bekräftigte, dass mit dem Antrag nicht der Kanalausbau verhindert werden soll, sondern dass er an einen Bezirksratsbeschluss angelehnt sei, wonach die von der Verwaltung favorisierte Variante Nr. 4 nicht die zu favorisierende Lösung darstellen könne, sondern ein bessere Lösung gewünscht werde.

Der Antrag wurde von den Mitgliedern der Kommission Sanierung Limmer einstimmig angenommen.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: