Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.06.08
Titel:12. Sitzung der Kommission Sanierung Limmer, I. - Themen
Link: 
Details:Die Sanierungskommission Limmer tagte am 9. Juni 2008 ab 19:00 Uhr im Gemeindesaal von St. Nikolai in der Sackmannstraße.

Auf der Tagesordnung standen nach der Eröffnung folgende Punkte:
  • Antrag für flächenminimierte Planungsvarianten zu Kanalausbau

  • Antrag für unabhängiges Fachgutachten zu Kanalausbau

  • Spielplätze im Sanierungsgebiet Limmer

  • Straßenumbau Varrelmannstraße

  • Quartiersfonds Limmer

  • Verschiedenes


Zu den einzelnen Themen werden wir hier in Kürze berichten.

Die Protokolle der vorangegangenen beiden Sitzungen wurden noch nicht bestätigt, da sie von der Verwaltung unvollständig an die Mitglieder der Kommission Sanierung Limmer versandt worden waren.

Es wurde festgestellt, dass die Anzahl der 12 anwesenden Mitglieder der Sanierungskommission gerade ausreichte, um beschlussfähig zu sein (2/3 Mehrheit).


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: