Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.06.08
Titel:Polizei: Zeugenaufruf mit Foto! Unbekannter Toter Hannover-Linden
Link: 
Details:Bereits am Mittwochmorgen gegen 05:00 Uhr ist auf einer Grünfläche zwischen Brunnenstraße und Tegtmeyerstraße ein bislang unbekannter Mann erhängt aufgefunden worden.
Die Identität des Mannes, der keinerlei Ausweispapiere mit sich führte, ist zur Zeit noch völlig unklar. Augenscheinliche Hinweise auf Fremdeinwirkung konnten nicht festgestellt werden. Am Montag soll eine Obduktion stattfinden.
Der Tote ist zirka 50 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß, hat eine korpulente Statur und graumlierte Haare. Er war mit blauen Jeans, einem weiß-braun gestreiften Oberhemd bekleidet und trug schwarze Lederschuhe Größe 44.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Toten geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5222 zu melden./st, zz
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: