Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.06.08
Titel:11. Sitzung der Kommission Sanierung Limmer, VIII. - Verschiedenes
Link: 
Details:Die Sanierungskommission Limmer tagte am 19. Mai 2008 ab 19:00 Uhr im Gemeindesaal von St. Nikolai in der Sackmannstraße.

Folgende Themen wurden unter dem Punkt Verschiedenes behandelt:
  • Fragenliste zum Ausbau des Stichkanals:
    Eine 1. Liste, die Anwohner der Dieselstraße im April aufgestellt und an die Verwaltung weitergeleitet hatten, sei von der Verwaltung noch nicht beantwortet worden, wie ein Einwohner Limmers bemängelte; die Beantwortung - so weit möglich - sollte nach Kenntnis von Herrn Römer in den nächsten Tagen erfolgen.
    Inzwischen sei von der Bürgerversammlung eine 2. Liste mit Fragen, die auch viele Fragen der 1. unbeantworteten Liste enthalte, zusammengestellt worden und der Verwaltung, die in der Stadtbezirksratssitzung vom 30. April 2008 die schriftliche Beantwortung angekündigt hatte, übermittelt worden.

  • Contiturm auf dem Wasserstadtgelände:
    Herr Römer, Sanierungskoordinator, informierte darüber, dass der denkmalgeschützte Turm standsicher und sanierungsfähig sei. Die äußeren Leitern seien nicht mehr funktionsfähig und der Turm nicht besteigbar.

  • PostPoint:
    In den nächsten Wochen werde in der Färberstraße 10 ein PostPoint eingerichtet werden, sodass in Limmer wieder Dienstleistungen der Post verfügbar sein werden.

  • Spielplatz Wunstorfer Straße:
    Die "Kirchenmäuse" und die Pädagogosche Stadtteilrunde sollen zur nächsten Sitzung eingeladen werden, um mit ihnen eine Aufwertung des Spielplatzes zu erörtern.

  • Gewerberunde:
    Bekanntgabe des Termins 21. Mai 2008 19 Uhr, Hotel Lindenkrug

  • Wasserstadt-Triathlon:
    Hinweis auf die Veranstaltung, die am 07. und 08. Juni 2008 stattfindet. (www.wasserstadt-triathlon.de)



Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: