Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.06.08
Titel:11. Sitzung der Kommission Sanierung Limmer, VII. - Umbauvarianten Varrelmannstraße
Link: 
Details:Die Sanierungskommission Limmer tagte am 19. Mai 2008 ab 19:00 Uhr im Gemeindesaal von St. Nikolai in der Sackmannstraße.

Herr Römer, Sanierungskoordinator vom Fachbereich Planen und Stadtentwicklung der Landeshauptstadt Hannover (LHH), informierte über den Stand bei der Sanierung der Varrelmannstraße.
Im Fahrbahnbereich sei der Unterbau zwar in Ordnung, jedoch nicht bei den Gossen und Borden, sodass Borde und Gossen neu gesetzt werden sollen.
Die Fahrbahn werde einen neuen Belag erhalten und die Straße als 30-km/h-Zone ausgewiesen.
Auch sei eine Anliegerversammlung im Gemeindehaus der St. Nikolaigemeinde in der Sackmannstraße 27 vorgesehen.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: