Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.05.08
Titel:11. Sitzung der Kommission Sanierung Limmer, I. - Themen
Link: 
Details:Die Sanierungskommission Limmer tagte am 19. Mai 2008 ab 19:00 Uhr im Gemeindesaal von St. Nikolai in der Sackmannstraße.

Auf der Tagesordnung standen nach der Eröffnung folgende Punkte:
  • Städtebauförderungsprogramm "Aktive Stadt- und Ortsteilzentren"

  • Antrag zu Auswirkungen des Kanalumbaus auf Bodensanierungsvertrag der Wasserstadt

  • Auswirkungen des Kanalumbaus auf die Sanierung Limmers

  • Vergabeverfahren Quartiersfonds

  • Umbauvarianten Kirchhöfnerstraße

  • Umbauvarianten Varrelmannstraße

  • Verschiedenes


Die Niederschrift über die Sitzungen am 14. und 21. April 2008 wurde noch nicht genehmigt, da sie zu spät und unvollständig versandt worden sei.

Ein von Herrn Grube, Bündnis 90/Die Grünen, eingebrachter Antrag zu eingriffschonenden, flächenminimierenden Planungsvarianten beim Schleusenumbau wurde, weil ein Zusatzantrag der SPD erst spät eingegangen sei, von Herrn Nikolait, Die Linke, zur Beratung in die Fraktion gezogen und an diesem Abend nicht weiter erörtert.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: