Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.04.08
Titel:10. Sitzung der Kommission Sanierung Limmer, I. - Themen
Link: 
Details:Die Sanierungskommission Limmer tagte am 14. April 2008 ab 19:00 Uhr im Gemeindesaal von St. Nikolai in der Sackmannstraße.

Auf der Tagesordnung standen nach der Eröffnung und der Genehmigung der Niederschrift über die 8. und 9. Sitzung folgende Punkte:
  • Ausbau Stichkanal Linden (SKL)

  • Wasserstadt Limmer - 7. OM

  • Quartiersfond

  • Verschiedenes


Das Thema "7. Ordnungsmaßnahmenvertrag für die Wasserstadt Limmer" entfiel, weil der Bodensanierungsvertrag noch nicht unterschrieben worden sei, wie Herr Römer erklärte.

Der Tagesordnungspunkt Ausbau Stichkanal Linden (SKL) dauerte bis ca. 22:30 Uhr, so dass die übrigen Tagesordnungspunkte auf Montag, den 21. April 2008 vertagt wurden.

Zum Thema Ausbau Stichkanal Linden (SKL) werden wir hier in Kürze berichten.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: