Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.04.08
Titel:TSV Victoria Linden: Hochmotiviert - Lindener Traditionsverein mit neuem Vorstand
Link: 
Details:Es war nicht ganz leicht, für den TSV Victoria Linden eine neue Vereinsüfhrung zu wahlen, doch im zweiten Anlauf hat es schließlich geklappt. Am 28. Mrz 2008 wählten die Mitglieder auf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung im Freizeitheim Linden einen neuen, vierköpfigen Vorstand. Horst Kemmling übernimmt das Amt des 1.
Vorsitzenden. Seine Stellvertreter sind Andreas Müller und Tekin Tekkal.
Am schwierigsten gestaltete sich die Wahl eines neuen Schatzmeisters.

Nachdem der bisherige Amtsinhaber Michael Haug ebenso wie der langjährige erste Vorsitzende Hans-Jürgen Zeidler bereits im vergangenen Jahr seinen Rücktritt angekündigt hatte, sah sich noch im Januar zur ordentlichen Jahreshauptversammlung niemand in der Lage, diese verantwortungsvolle Position zu bernehmen. Mit Harald Meyer hat der Verein nun aber einen kompetenten Nachfolger für Haug gewinnen können.

Wir werden vieles in unserem Verein kritisch betrachten und einige Veränderungen anstoßen, immer aber zu Gunsten unserer Mitglieder und der sportlichen Aktivitäten, kündigte Horst Kemmling an. Mit Thorsten Otte, der sich zukünftig um das Marketing des TSV kümmern wird, sowie einer Vielzahl an Mitgliedern aus den verschiedenen Sparten, die sich aktiv für den Traditionsverein einsetzen werden, hat sich insgesamt eine Vorstandsriege zusammengefunden, die hochmotiviert und strukturiert neue Bewegung in den Verein bringen wird. Einziger unbesetzter Posten ist bisher das Amt eines Schriftfhrers oder einer Schriftführerin.

Heike Werner, Pressewartin TSV Victoria Linden
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: