Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.04.08
Titel:Stadtbezirksrat, 16. Sitzung, XVIII. – verschiedene Anfragen: Fußweg Hohe Straße
Link: 
Details:Bei der 16. Sitzung des Stadtbezirksrats am 20. Februar 2008 im Freizeitheim Linden fragte die CDU-Fraktion die Verwaltung, wann der Fußweg in der Hohe Straße, der sich durch die Baumaßnahmen an einem Mehrfamilienhaus nahe der Einmündung zur Posthornstraße in einem schlechten Zustand befinde, wieder instand gesetzt werde.

Die Verwaltung antwortete auf die Anfrage:
Auf dem Fußweg sei durch den Erhaltungsbezirk zu Lasten des Eigentümers Hohe Straße 34 in der 4. Kalenderwoche 2008 neues Pflaster verlegt worden. Anschließend sei Pflaster für eine Kellersanierung des Nachbargebäudes aufgenommen worden, so dass die Wiederherstellung des Pflasters nun stattfinde.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: