Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.03.08
Titel:Ihme-Zentrum: Ursachen für die Terminverzögerungen
Link: 
Details:Nach Auskunft des Projektmanagers vom Linden-Park Matthias Hess sind die derzeitigen Verzögerungen auf die unerwartete Komplexität des Umbaus zurückzuführen. Es gäbe ständig irgendwelche Überraschungen. Es wäre in den alten Bauunterlagen nur unvollständig dokumentiert worden und jedes Kabel muss erst erforscht werden, wo es denn zugehört. Außerdem hätten viele Geschäftsflächen von unterschiedlichen Besitzern erworben werden müssen. Das habe die Abläufe in die Länge gezogen. Derzeit würden 100 Arbeiter verteilt in dem Gebäude arbeiten - 400 sollen es einmal werden.
(Medien)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: