Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.03.08
Titel:Stadtbezirksrat 16. Sitzung, XIII. - Einwohner/-innen-Fragestunde: Hortplätze
Link: 
Details:Bei der 16. Sitzung des Stadtbezirksrats am 20. Februar 2008 im Freizeitheim Linden stellten Einwohnerinnen die Frage, wie ausreichend Hortplätze für 13 Kinder, die noch keine Hortbetreuung in Aussicht hätten, geschaffen werden könnten.
Die Kindertagesstätte (Kita) in der Nieschlagstraße habe bereits im September/Oktober einen Antrag für zusätzliche Hortplätze gestellt, weil die vorhandenen Plätze nicht ausreichten.

Herr Wescher, Bereich Rats- und Bezirksratsangelegenheiten, entgegnete, dass die Versorgung mit Hortplätzen statistisch abgedeckt sei.

Die anschließende Frage der Einwohnerinnen, wie die Statistik stimmen könne, wenn es eine Liste mit 13 Kindern ohne Hortplatz und scheinbar vor Ort einen Hortplatzmangel gebe, blieb unbeantwortet.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: