Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.03.08
Titel:Polizei: Pritschenwagen im Zweigkanal Linden Am Rangierbahnhof / Seelze
Link: 
Details:Hannover (ots) - Heute Morgen gegen 07:15 Uhr ist im Wasser des Zweigkanals Linden, Höhe Güterbahnhof Seelze, ein zuvor entwendeter Pritschenwagen aufgefunden worden. Teile des Fahrzeugs schauten aus dem Wasser, eine Absuche durch Taucher lieferte keine Hinweise auf mögliche Insassen.
Ermittlungen ergaben, dass im Bauhof der Stadt Seelze unbekannte Täter in der Nacht zuvor eingebrochen und den Zweitschlüssel des Fahrzeugs mitgenommen hatten. Es wird vermutet, dass die Täter mit dem Klein-LKW zum Kanal fuhren und diesen dann darin versenkten. Da nicht feststand, ob sich noch Personen in dem Fahrzeug befanden, untersuchten Taucher den versenkten Wagen. Bei der Absuche wurden keine Insassen gefunden. Der Kleinlaster wurde durch einen Kran gehoben und zur Spurensuche sichergestellt. Die Ermittlungen dauern zur Zeit noch an. / noe, bod
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: