Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.02.08
Titel:SPD Linden-Mitte mit neuem Vorstand
Link: 
Details:Der Sozialwissenschaftler Sascha Howind, Lehrbeauftragter an der Uni, ist der neue Vorsitzende der SPD-Abteilung Linden-Mitte. Zu seiner Stellvertreterin wurde Monika Ganseforth gewählt. Klaus Huneke wurde als Beisitzer bestätigt.
Die politische und organisatorische Arbeit wird wie bisher bei den monatlichen Mitgliedertreffen stattfinden. Darüber hinaus plant das neue Team, sich stärker als bisher öffentlich in die kulturelle und politische Lindener Stadtteilarbeit einzumischen. Großes Gewicht soll auch auf die Einbeziehung neuer Mitglieder in die politische Arbeit gelegt werden. „So wollen wir die Bedeutung der SPD als stärkste politische Kraft im Stadtteil weiter verankern“ meint der neue Vorsitzende Sascha Howind.

Monika Ganseforth
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: