Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.02.08
Titel:Bei Chez Heinz: Veranstaltungshinweise 27.02. – 09.03.2008
Link:www.beichezheinz.de
Details:Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Béi Chéz Heinz



Anbei erhaltet Ihr unsere Veranstaltungshinweise für die nächsten Tage.



Antwort eine Mail zu.



Alles Gute + bis bald im Keller Eures Vertrauens





**********************************************************



Mittwoch, 27. Februar 2008, im Salon, 19.30 Uhr, Startgeld 2,50 oder Sachpreis



Doppelkopf-Turnier



Gepflegtes Spiel um heiße Preise in entspannter Atmosphäre.





Mittwoch, 27. Februar 2008, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt 10,- AK / 8,- VVK unter www.kartenhaus.de



THE CASTING OUT (Post-Emo / USA)

DEAR DIARY (Emo / Gießen)





THE CASTING OUT... In der einschlägigen Szene ist der Verlust der ersten Emocore- Bands ist noch nicht ganz verwunden, da steigt schon eine ebenbürtige Nachfolgeformation wie Phönix aus der Asche: Ex-BoySetsFire-Sänger Nathan Gray und Ex-BoySetsFire- Gitarrist Joshua Latshaw fanden sich erneut in Newark - Delaware zusammen und gemeinsam mit vier weiteren Musikern sind sie THE CASTING OUT. Jetzt wollen sie die Welt - zumindest die des Emocores und dessen musikalischer Verwandtschaft - erneut erobern. Das Debüt-Album der umtriebigen Amerikaner steckt voller wunderbarer Melodiebögen und Melancholie und kommt angenehm unprätentiös daher. Heute abend eine Band im Laden Eures Vertrauens erleben, die morgen Thema sein wird.



DEAR DIARY... sind eine junge Band aus Gießen, die es seit 1998 gibt. Wie immer man diese Art von Musik nun auch nennen mag, Emo oder Post Hardcore, völlig egal, das Wichtige daran ist immer noch, dass sie es schafft einem ans Herz zu gehen. Mit ihrem soft brutalen Sound und sanften Gesangslinien treffen sie den Hörer genau da, wo es einem dann eiskalt den Rücken runter läuft.





Donnerstag, 28.Februar 2008, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 1,11 bis 00.00 Uhr, ab 00.00 Uhr 3,-



DISCO TOTAL



Das studentische Tanzvergnügen, nicht nur für Studenten, lädt zum Schwofen und Verweilen ein!



Bis 00.00 Uhr alle Getränke 1,11 Euro





Freitag, 29. Februar 2008, Einlass: 23.00 Uhr, Eintritt 3,- (Geburtstagskinder frei!)



RUMBLIN´ FRIDAY

... heiße Reggae-Bässe mit Ragga Don & Transmission Sound!



Heute heißt es wieder abfeiern für alle Reggae & Dancehall-Freunde!

Ragga Don und Youth-Selector Singrow sorgen wieder für einen abwechslungsreichen Abend und spendieren allen Geburtstags Kindern freien Eintritt und ein Gläschen Sekt!





Samstag, 01. März 2008, Einlass 15.00 Uhr, Anpfiff 15.30 Uhr, Eintritt frei



Hannover 96 auf Großbildleinwand

22. Spieltag

Heute: Hannover 96 : 1. FC Nürnberg





Samstag, 01. März 2008, 22.00 Uhr, Eintritt 3,-



Rock\'n Roll Highschool



Hannover im Winter 2008:



Wirft man in diesen Tagen einen Blick in die Indie-Clubs der Stadt, so kann man wirklich nicht meckern. Überall boomen die Tanzflächen, die sich dem äußerst tanzbaren und hippen Sound irgendwo zwischen Britpop und Electro verschrieben haben. NuRave ist das Party-Wort des Jahres und Röhrenhosen und Pali-Tücher der Look zur Musik.



Doch einmal pro Monat wird dann doch die Phalanx der neuen Raver durchbrochen, wenn DJ Steven El Pogo aus Berlin anreist, um seine gut sortierte, smarte Punk- und Rock-Sammlung in die begeisterte Menge zu fetzen. Punk- und Collegerock wie man ihn vor allem in Amerika pflegt und gerne bei waghalsigen Manövern auf Skate-, Surf- und Snowboards hört. Der Soundtrack der Überholspur, hart aber herzlich. Bekannteste Vertreter von El Pogos Randale-Disco sind die Beatsteaks, Billy Talent, Fallout Boy, Nofx und Turbonegro. Über guten alten Rock’n’Roll, feierfreudige Surf-Musik, Indie- und 80er Jahre-Klassiker bis hin zu wild rockenden Emo-, Ska- und Hardcore-Hits weiß der Berliner ein Feuerwerk der guten Laune und voll durchgezogenen Luftgitarre im jedes Mal gut gefüllten Bei Chez Heinz abzufackeln. Die ROCK’N’ROLL HIGHSCHOOL ist seit mehr als 2 Jahren der Dauerbrenner unter den Indie-Discos, aus der man definitiv nur verschwitzt und mit einem breiten Grinsen wieder rauskommt.



Die Frage “Should I stay or should I go?” kann hier schnell beantwortet waren:

“Hey ho, let’s go!”





Samstag, 01. März 2008, 22.00 Uhr, Eintritt 3,-



Discozilla



Im Salon laden wir wieder zu Discozilla ein...Disco-Funk-Soul...mit Cocktails und Tanzgarantie!





Sonntag, 02. März 2008, Einlass 13.30 Uhr, Anpfiff 14.00 Uhr, Eintritt frei



FC St. Pauli auf Großbildleinwand

22. Spieltag

Heute: Kickers Offenbach : FC St. Pauli





Sonntag, 02. März 2008, Einlass 19 Uhr, Beginn 19.30 Uhr, Eintritt 5,-



Oral - Die Lesebühne mit Mirco Buchwitz • Cannelle • Peter Düker • Kersten Flenter • Nico Walser • Thommi Baake • Wolfgang Grieger



Unser Publikum wählte für heute das Thema:



Rinderwahn, Biowahn, Obi-Wan



Was für eine Welt, in der Science-Fiction-Helden nach Baumarktketten benannt werden: Yedi-Meister Obi-Wan Kenobi – mach ihn fertig, bevor er dich fertig macht! Laserschwert-Schnupperstunde für Anfänger mit OraL. Stell dich der dunklen Seite in deinem Kopf.



OraL – der Irrsinn hat Methode.

Möge der Wahn mit euch sein!



P.S.: Wer im Kara-Wahn kommt, hat freien Eintritt.





Montag, 03. März 2008, Einlass 20.00 Uhr, Eintritt 7,- AK / VVK unter www.kartenhaus.de



UN KUARTITO (Latino Ska / Argentinien)

Außerdem DJ Ajicero (Ecuador)



UN KUARTITO... kommen aus Buenos Aires, der Hauptstadt der Gauchos und Rinderzüchter, der Heimat unseres WM-Wonneproppens Diego Armando Maradona. Die Band besteht seit mittlerweile 16 Jahren und besticht mit einer explosiven Mischung aus Reggae, Ska, Raggamuffin, Rock, Funk und Hardcore. Mit ihrem neuen Album „Cerca Del Mar“ beweisen sie wieder einmal Lässigkeit, Spielfreude und jede Menge Feuer. Der Ruf von UN KUARTITO als Live-Band ist bereits legendär und wer schon einmal das Glück hatte, sie erleben zu dürfen, weiß, dies dürfte ein vertanzter Montagabend werden.



Den lateinamerikanischen Abend komplettiert DJ Ajicero, der eine Mischung aus Sudaca-Ska, Mestizo-Rock, Neo-Cumbia und Electro-Tango vor und nach dem Konzert auflegt.





Mittwoch, 05. März 2008, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt frei



Karaoke



\"Musik ist Trumpf\", die karaotische Mitsing-Revue präsentiert von Pierre-Yves Tussaud und Engelgert. Die zwei sympathischen Flipperboys machen Euch zu Stars...





Donnerstag, 06. März 2008, 22 Uhr, Eintritt 1,11 bis 00.00 Uhr, ab 00.00 Uhr 3,-



Disco Total



Das studentische Tanzvergnügen, nicht nur für Studenten, lädt zum Schwofen und Verweilen ein!



Bis 00.00 Uhr alle Getränke 1,11 Euro





Freitag, 07. März 2008, Einlass 21.00 Uhr, Eintritt 7,- AK / VVK unter www.kartenhaus.de



NO RESPECT (Ska-Punk / Göttingen)

SUPABOND (Punkrock / Dü`dorf)

Anschließend Skank ´til death mit Siggi Seidel



NO RESPECT… Nach bald 13 Jahren, hunderten Konzerten, vielen Touren und 4 CDs ist es nun so weit: die Ska–Punk–Kapelle NO RESPECT wird sich in der altbekannten Besetzung verabschieden. Sie konnten es sich selber kaum vorstellen, dass dieser Tag einmal kommen wird, aber nun ist es leider so weit. Für alte Szenehasen ist diese Band längst ein Beweis dafür, dass sich politische Attitüde und Party nicht ausschließen. Für alle anderen ist dies eine der letzten Möglichkeiten, ein Urgestein der Ska-Punk-Welle live zu erleben.



Einige wenige handverlesene Abschiedskonzerte geben die Göttinger Jungs und uns ist es eine Ehre, eines davon ausrichten zu dürfen.

Keep on keeping on!!!



SUPABOND... Seit 2001 beschallen sie mit schnellen Akkorden und knalligem Frauengesang die Ohren der Nation. Die vier in Düsseldorf lebenden Bond`s spielen, angelehnt an die guten 80er Punkrockjahre, mit deutschen Texten zum Tanze auf. Die quirlige Frontfrau fetzt mit starker Stimme und viel Aktion los und lässt Erinnerungen an Ideal und Nina Hagen wach werden. Weniger ist manchmal mehr, so das Motto. Ohne viel Schnickschnack und mit klarem Sound, bringen SUPABOND ihre Songs auf den Punkt.





Freitag, 07. März 2008, Einlass 23.59 Uhr, Eintritt 3,-



Skank ´til death



Plattenwender Siggi Seidel lässt stilsicher die Turntables rotieren und lockt mit jeder Menge Ska, Rocksteady, Punk und Artverwandtem. Als langjähriger Kenner der Szene wird Siggi einige vergessene Perlen entstauben, aber auch jede Menge Hits der verzückten Meute zum Tanze vorwerfen.





Samstag, 08. März 2008, Einlass 22.00 Uhr, Eintritt 3,-



Heinz am Stiel – die Zweite!

…Tanzvergnügen mit der Musik zum Film, Soundtracks, Sixties, Soul und Evergreens, schicker Deko, leckerer Bowle & Eis am Stiel

… um passendes Outfit wird gebeten!



Nach der großartigen Party im letzten Jahr und verstärkter Nachfrage seid Ihr heute Abend wieder herzlichst in den Keller Eures Vertrauens zur zweiten „Heinz am Stiel“ Party eingeladen. Natürlich wird es neben einer liebevollen Dekoration auch leckere Bowle, Eis am Stiel und andere Köstlichkeiten geben.



Musikalisch geht es querbeet durch die 8 Filme; von Bill Haley bis zu The Chiffons. Aufgelockert wird das Ganze durch eine Prise Soundtracks, Sixties, Soul und Evergreenig.



Außerdem zeigen wir Euch die Filme. Wer im passenden Outfit erscheint bekommt einen Begrüßungsdrink.





Sonntag, 09. März 2008, Einlass 16.30 Uhr, Anpfiff 17.00 Uhr, Eintritt frei



Hannover 96 auf Großbildleinwand

23. Spieltag

Heute: Bayer Leverkusen : Hannover 96





Sonntag, 09. März 2008, Einlass 18.30 Uhr, Beginn pünktlich 19.30h, Eintritt 6,-



MASmusix präsentiert:

MORE THAN A THOUSAND (MTAT) (Hardcore / Portugal)

AND STILL I BLEED (Emometalrock / Alfeld )

AZERA (Metalcore / Deathcore / Hannover)

ONE STRIKE LEFT (Hardcore / Hannover)



MORE THAN A THOUSAND… in Portugal geboren, in London leben, in Schweden aufnehmen, auf englisch singen und überall spielen. Die fünf Jungs befinden sich gerade auf Europatournee und kommen eigens nach Hannover. MORE THAN A THOUSAND (MTAT) waren bereits 2007 einmal in Hannover und fanden es hier so geil, dass sie unbedingt wieder kommen wollten und dies tun sie nun zu diesem besonderen Anlass. MTAT gibt es seit 2001 und werden stilistisch kompromisslos unter Hardcore einsortiert.



AND STILL I BLEED… sehen sich selbst als emogeladene Metal / Rockband und haben in der Region schon einen guten Namen. Aber das soll es noch nicht gewesen sein.



AZERA... aus Hannover, gehören nun wahrlich nicht zu den musikalischen Leisetretern. Sie zelebrieren eine Mischung aus Metal, Deathcore und klassischem Hardcore.



ONE STRIKE LEFT... spielen emolastigen Hardcore mit Punkrock, gepaart mit wilden Schreiattacken und brachialen Mosh-Parts und das ganze garniert mit eingängigen Melodien.


No virus found in this incoming message.
Checked by AVG Free Edition.
Version: 7.5.516 / Virus Database: 269.21.1/1301 - Release Date: 27.02.2008 08:35

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: