Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.01.08
Titel:Stadtbezirksrat 15. Sitzung, IV. - Bauvorhaben Nedderfeld-/Limmerstr.
Link: 
Details:Bei der 15. Sitzung des Stadtbezirksrats am 23. Januar 2008 im Freizeitheim Linden informierte die Verwaltung über ein Bauvorhaben in Linden-Nord.

Herr Dr. Schlesier, Fachbereich Planen und Stadtentwicklung der Landeshauptstadt Hannover, informierte über ein Bauvorhaben an der Ecke Limmerstraße/Nedderfeldstraße.
Der Bauherr habe im Oktober 2007 zur Limmerstraße hin den Dachgeschossausbau und für das kleinere Gebäude in der Nedderfeldstraße einen Umbau beantragt gehabt. Diese Baumaßnahmen seien von der Bauverwaltung genehmigt worden.
Da der Bauherr aber das kleine Gebäude in der Nedderfeldstraße habe abreißen lassen, müsse er nun einen neuen Bauantrag für einen Gebäudeneubau stellen und genehmigen lassen, bevor er dort ein neues Gebäude errichten lassen könne.


Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: