Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.01.08
Titel:Neues vom STADTKIND:
Link:www.stadtkind-hannover.de
Details:Liebe STADTKINDer,

wir geben zu, es nervt. Ständig diese Spam-Attacken, dann auch noch Newsletter, die verkünden, dass irgendwo in Südbayern ein neuer Käsehersteller seine Tore öffnet oder dass es jetzt alle Knut-Songs auch gesammelt als CD gibt, usw. Eigentlich hatten wir uns deshalb überlegt, unsere Neuigkeiten künftig mit Kreide auf die Straßen Hannovers zu malen. Wir hatten auch schon damit angefangen, aber jetzt hat es ja die ganze Zeit geregnet und dann hatte der mit der schönsten Schrift auch noch diesen blöden Unfall. Wie auch immer, hier also doch per Mail unser Newsletter zum Monatsanfang. Wer ihn nicht möchte, kann sich weiter unten ganz einfach abmelden.

In der Februar-Ausgabe haben wir uns mal die Literaturszene Hannovers genauer angesehen. Und waren zugegeben selbst erstaunt, was sich da mittlerweile so alles entwickelt hat. Sie ist größer als man glaubt und besser als man denkt, so haben wir es auf unseren Titel geschrieben - und es stimmt! Mehr wollen wir hier gar nicht verraten. Steht ja alles im Stadtkind.

Und wer wissen möchte, wie die Hannover-City GmbH gerade für ganz viel frischen Wind in der Innenstadt sorgt, der sollte sich ebenfalls auf den Weg zum Kiosk seines Vertrauens machen.

Das war es schon von uns für diesen Monat. Weniger Newsletter ist mehr Newsletter sagt ja schon der Volksmund - und der muss es wissen...

Viele Grüße aus der Redaktion!

PS: Wenn Ihr unsere Mails nicht mehr erhalten möchtet, sendet bitte von der Adresse, mit der Ihr im Newsletter eingetragen seid, eine Mail mit Abmelden im Betreff an stadtkind@stadtkind-hannover.de



STADTKIND hannovermagazin
Nordfelder Reihe 13 | 30159 Hannover
Fon 0511/2208508
Fax 0511/2208509
www.stadtkind-hannover.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: