Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.01.08
Titel:Weiteres Schlüsselspiel für W98 WASPO
Link:www.waspo-hannover.de
Details:Nachdem SG W98 WASPO Hannover am letzten Wochenende gegen den aufstrebenden SV Würzburg mit 9:7 gewinnen konnte und damit Pflichtpunkte erspielte, müssen nun im nächsten Spiel wieder zwei Punkte eingefahren werden.

Am Samstag, den 19.01.2008 um 16.30 Uhr hat W98 WASPO das dritte Heimspiel in Folge.

Zu Gast im Sportleistungszentrum am Maschsee ist der größte Rivale der letzten Jahre, SG Neukölln aus Berlin. Auch in diesem Jahr werden diese beiden Mannschaften vermutlich um Platz 5 und 6 in der Meisterrunde kämpfen.

Zu Zeit steht W98 WASPO mit einem Punkt mehr vor Neukölln auf Platz 5 in der Meisterrunde der Deutschen Wasserballliga.

Vor allem für Marcell Jünemann wird es ein besonderes Spiel. Er wechselte zu Beginn der Saison von Neukölln zu W98 WASPO. Jünemann hatte einen sehr guten Einstand, schwächelte jedoch zuletzt und stand bei den Trainer in der Kritik. Am Wochenende wird er darauf brennen wieder sein volles Leistungsvermögen zu zeigen.

Trainer Seehafer und Seidensticker können allerdings nicht aus dem Vollen schöpfen. Daniele Polverino und Michael Zellmer werden in dieser Woche nicht trainieren können. Zellmer leidet unter einer Bronchitis, Polverino wird sogar zum Spiel am Wochenende nicht rechtzeitig einsatzbereit sein. Er kämpft mit einer Lungenentzündung.

W98 WASPO trifft das sehr hart. Daniele Polverino ist Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft und derzeit eigentlich nicht zu ersetzen Seehafer: “Es wird sicher schwer ohne Chippo, aber wir haben die Winterpause sehr gut genutzt. Die Mannschaft ist gut genug trainiert. Wir müssen auf den Punkt konzentriert sein. Dann werden wir gewinnen!“

Vermutlich haben die Würzburger einen Virus eingeschleppt. Beim SV Würzburg liegt die halbe Mannschaft flach, so dass deren Spiel am Dienstag in dieser Woche gegen SSV Esslingen bereits abgesagt werden musste.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: