Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.01.08
Titel:Das „Linden-Sammelalbum“ sorgt für Erfolgserlebnisse
Link:www.LindenTour.de
Details:Die 1. Tauschbörse für Bilder des „Linden-Sammelalbums“ in der Traditionsgaststätte Rackebrandt am 11. Januar (Freitag) war ein voller Erfolg. Anwesende sprechen von über 60 Besuchern, der Saal war rappelvoll und es ging hoch her. Die Menschen tauschten sich und die Bilder miteinander aus und hatten zahlreiche Erfolgserlebnisse. Vieles spricht für eine Wiederholung dieses Abends.

Michael Jürging und Manfred Wassmann, die Initiatoren der Stadtteilkampagne „Auf Entdeckertour in Linden-Limmer“ und des „Linden-Sammelalbums“ waren völlig überrascht von dem Zuspruch. „Damit haben wir nicht gerechnet. Das Zustandekommen und der Ablauf des Abends zeigen auch, dass in Linden ein hoher Grad von Eigeninitiative und Zusammenarbeit herrscht. Vielen Dank an Jürgen Wessel für die Organisation des Abends.“

Das Miteinander in Linden zeigten die Kult-Autoren Hans-Jörg Hennecke und Kersten Flenter (Lindemann & Stroganow), die den Abend gerne mit einer Lesung aus ihren Werken, u.a. dem neuen Buch "Hart am Wasser gebraut" bereicherten.



Michael Jürging

Manfred Wassmann
(Projektinitiatoren)

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: