Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.01.08
Titel:W98 WASPO muß gegen Würzburg punkten
Link:www.waspo-hannover.de
Details:- Doppelspieltag in Hannover-
Zum Jahresauftakt stehen für SG W98 WASPO Hannover an diesem Wochenende in der Meisterrunde gleich zwei Spiele an. Zunächst ist SV Würzburg 05 am Samstag, den 12.01.2008 zu Gast im Sportleistungszentrum am Maschsee.
Am Sonntag, 13.01.2008 um 12.00 Uhr heißt der Gegner Spandau04 Berlin.
Nicht das Spiel gegen Spandau04 wird an diesem Wochenende das entscheidende sein. Das Schlüsselspiel ist am Samstag gegen SV Würzburg.
Würzburg ist direkter Konkurrent um den Einzug in Play-Offs. Denn genauso wie W98 WASPO mit einem 6:6 dem SSV Esslingen im November zum Saisonauftakt einen Punkt abgeknüpft hat, konnte der SV Würzburg 05 dem Favoriten SV Bayer Uerdingen im Dezember ein 11:11 Unentschieden abringen und damit ebenso einen Achtungserfolg erzielen.
W98 WASPO und SV Würzburg stehen somit punktgleich in der Tabelle. Für den unterliegenden Gegner wird es ungleich schwieriger ausreichend Punkte für den Einzug in die Play-Offs zu erzielen. Mit einem Sieg würde W98 WASPO nicht nur SV Würzburg etwas auf Distanz halten, sondern steht auch im Vorteil gegenüber SG Neukölln, den dritten direkten Konkurrenten um den Einzug in die Play-Offs.
Auch wenn es seit Jahren keine packenden Duelle mehr zwischen W98 WASPO und dem heute übermächtigen Spandau04 kommt. Der Gegner zieht auch heute noch viele Zuschauer an und W98 WASPO erwartet volles Haus. Insbesondere weil wieder beide verlorenen Söhne von W98 WASPO Marc Politze und Sören Mackeben wieder vereint bei Spandau04 spielen.
Der Nationalspieler Mackeben hatte zuletzt in Ungarn als Profi gespielt und hat zu Beginn dieser Saison wieder in seine sportliche Heimat nach Berlin gefunden. Über die Chancen der Rückkehr in die eigentliche Heimat beider Spieler wird zwar viel gesprochen, realistisch ist ein Wechsel in den nächsten Jahren noch nicht.

Das Team W98 WASPO Hannover:

1 Michael Zellmer (Torwart)
2 Daniele Polverino
3 Marcel Jünemann
5 Philipp Gatzemeier
6 Oliver Weber
7 Florian Conradi
8 Ingo Pickert
9 Felix Haarstick
10 Thomas Wüstefeld
11 Björn Schuklies
12 Martin Kirschnik
13 Dominik Jünemann
14 Marcello Polverino
15 Marc Ditze (2. Torwart)

Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung:
1. Vorsitzender
Trainer Karsten Seehafer
Bernd Seidensticker 0171 – 761 28 47
0171 – 707 93 55
Manager Bernd Eckert 0172 – 947 50 98
Öffentlich-keitsarbeit Jan Bollmann
eMail: 0170 – 762 74 73
jan.bollmann@waspo-hannover.de

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: