Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.01.08
Titel:DAS „LINDEN-SAMMELALBUM“ IM NEUEN JAHR...
Link:www.LindenTour.de
Details:Michael Jürging und Manfred Wassmann, die Initiatoren der Stadtteilkampagne „Auf Entde-ckertour in Linden-Limmer“ und des „Linden-Sammelalbums“, wünschen allen ein gutes neues Jahr!
Ins Jahr 2008 startet das „Linden-Sammelalbum“ mit etwa 600 Exemplaren, die über die Ladentische von 24 Verkaufsstellen, davon 2 virtuellen im Internet gegangen sind (siehe Anhang).
Für diejenigen, die schon zu viele oder nicht genügend Sammelbilder haben, die ja auch als Postkarten dienen können, hat jetzt Jürgen Wessel eine Tauschbörse organisiert. Die 1. Tauschbörse für Sammelbilder findet am Freitag, 11.1.2008 ab 18°° Uhr in der Traditi-onsgaststätte Rackebrandt, Brauhofstr.11 (Ecke Badenstedter Straße) statt, dort kann man seine Sammelbilder-Dubletten für Suchende ausbreiten. Ebenfalls können neue Sam-melalben und –bilder erworben werden. Im Rahmen der Veranstaltung lesen die Kult-Autoren Hans-Jörg Hennecke und Kersten Flenter (Lindemann & Stroganow) aus ih-rem neuen Buch "Hart am Wasser gebraut".
Als Ansprechpartner für Rückfragen und Bestellungen derer, die das Sammelalbum über ihren Laden vertreiben möchten, steht Manfred Wassmann unter Tel. 0511/2135430 oder Fax 0511/2135434 oder e-mail gerne zur Verfügung.


Michael Jürging
Manfred Wassmann
(Projektinitiatoren)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: